-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pedram-Arjam
Lieber AWE, nur weil du Dbfv Starter bist heißt es nicht, dass alle andere verbände wie die NABBA oder NAC Kreisligisten sind. Wie kann man(n) als Kampfrichter sowas von sich lassen  bleib mal bitte auf dem Boden und rede bitte nicht so n ****** über die andere Athleten der andere Verbände. Denn eins ist sicher du würdest nicht mal bei ner NABBA oder NAC Wettkampf was reisen!!!!!!!!!!!!!! Sorry meine Meinung. Dann lieber in der "1 Bundesliga spielen" und das als ausrede nutzen 
Ich sehe es hat keinen Sinn!
Das es mir doch eben gerade nicht um mich persönliche und meine bescheidenen Wettkampfambitionen geht sollte doch mittlerweile auch der letzte kapiert haben...
Ich engagiere mich weit über meine Wettkampfaktivitäten hinaus für diesen Sport, leider machen das viel zu wenige, die meisten sind eben nur auf sich selbst fixiert, gerade im Bodybuilding, dem egozentrischen und narzistischen Sport schlechthin.
Bin es leid mich hier immer wider beschimpfen zu lassen, dafür, dass ich eine Meinung vertrete, die doch so schwer eigentlich gar nicht nach zu vollziehen ist!
Egal, ich freu mich auf die Frühjahrssaison, auf die Wettkämpfe und auf die Athleten, auf alle Athleten egal ob CBB, Frauen Fitness, -Body und natürlich ganz besonders auf die Männerbodyklassen!