-
Viele von ihnen waren das erste Mal überhaupt bei einem Kraftsportwettkampf dabei.
Quelle: purepowerlifting.de
Alles klar anjin23?
Kümmere Dich man lieber um Deinen Verband, dass dort was geht und versuche nicht immer andere mit Deinen Sprüchen runter zu machen. Die Erfahrung zeigt, dass das nichts bringt. Beim Bembel haut mich auch nichts vom Hocker, abgesehen von den Leistungen der alten Hasen.
-
Alles klar anjin23?
Kümmere Dich man lieber um Deinen Verband, dass dort was geht und versuche nicht immer andere mit Deinen Sprüchen runter zu machen. Die Erfahrung zeigt, dass das nichts bringt. Beim Bembel haut mich auch nichts vom Hocker, abgesehen von den Leistungen der alten Hasen.
Was Dir Deine Erfahrung zeigt geht mir sowas von geschmeidig am Gesäss vorbei. Dass Dich Sergejs 960kg raw vom bembel nicht beeindrucken ist ganz allein Dein Problem. Ansonsten hast Du meinen Post nicht wirklich verstanden.
-
1. vergleiche ich das Bankdrücken, nicht den Kdk, denn hier geht es um einen Bankdrückwettkampf
2. ist Sergej ja wohl kein Neuling und zählt für mich zu einem erfahrenen Athleten bzw. alten Hasen.
3. hast Du meinen Post dann auch nicht verstanden.
4. finde ich die Ergebnisse mächtig, macht weiter so Jungs und Mädels!