-
Sportbild Leser/in
@ onk
gut, das wusste ich zum bsp noch nicht, aber ich denke, dass ich nicht allzu große probs haben werde, da ich nur 174 cm bin 
wie sieht es denn mit dieser Beincurlerweiterung aus!? Hast du da auch ein paar Infos zu!? Auf der Webseite steht, es würde einer Belastung von 500 kg stand halten , jedoch habe ich (ka wo das nochma war) in nem forum gelesen, dass dies angeblich ein Angabenfehler sei und man nur 50 kg drauflegen kann! bisschen wenig wie ich finde -.-
-
mhmm...ne da hab ich Kp...ja stimmt das mit diesen 500 oder 50 Killo hab ich auch schon schon gehört...
aber da kannst du ja am besten mal anrufen...wird wohl nicht viel kosten...
aber 50 killo kommen mi schon sehr wenig vor... weil simple produkts sonst nur top sachen herstellt. ich glaub ja, das beides n schreibfehler ist...und sich die 500 killo nur auf die bankbeziehen und das es dann n missverständniss gab... naja ****** drauf ich find diese bein teil dinger eh generell nich so den bringen...
-
Sportbild Leser/in
also, ich hab mal mit denen verbindung aufgenommen und die meinten dass man dieses beincurlteil nur mit max 50 - 60 kilo belasten könnte... is schon arg wenig....
hmm, also generell könnte man sich dann ja sogar die GFI21 holen, is ja vom prinzip gleich, dh. gleiche belastungsmöglichkeiten und so nur eben keine option zur erweiterung... was meinst du!??