-
Discopumper/in
uff wann teil 5 raus kommt ist auchschon klar? das ist ja mal krass
Ich werde mir SAW 4 wohl morgen ansehen
-
SAW 3 war der beste bisher.
SAW 2 der schlechteste.
4er war ganz o.k.
-
Sportstudent/in
Was?
Hast du Teil 1 nicht gesehen?
-
Flex Leser
-
-
Sportstudent/in
Sagt ma Leute, was macht für euch einen guten Film aus? Ich kann von keinem der Filme behaupten, dass er gut war.
Hatten für mich weder künstlerischen Wert, noch einen Sinnvollen Zweck, also hat mich auch nicht zum nachdenken über irgendein thema gebracht. Außer vllt. wieso soviel Gewalt nötig ist um die Menschen mit einem Film zu befriedigen.
Auch in richtung Horror oder so war keiner wirklich was wert, da einfach alle "horror-effekte" nur auf Blutrünstigkeit begründet sind.
Aber vllt. kann mich ja einer erleuchten und mir klar machen weshalb er die FIlme oder einen der bisherigen 4 für gut befindet.
thx
lg
maso
-
BB-Schwergewicht
-
Flex Leser
 Zitat von Masochist
Sagt ma Leute, was macht für euch einen guten Film aus? Ich kann von keinem der Filme behaupten, dass er gut war.
Hatten für mich weder künstlerischen Wert, noch einen Sinnvollen Zweck, also hat mich auch nicht zum nachdenken über irgendein thema gebracht. Außer vllt. wieso soviel Gewalt nötig ist um die Menschen mit einem Film zu befriedigen.
Auch in richtung Horror oder so war keiner wirklich was wert, da einfach alle "horror-effekte" nur auf Blutrünstigkeit begründet sind.
Aber vllt. kann mich ja einer erleuchten und mir klar machen weshalb er die FIlme oder einen der bisherigen 4 für gut befindet.
thx
lg
maso
Ich auch nicht so wirklich,man merkt spätestens ab Teil 2 dass die Story nur dazugedichtet ist um die Gewaltdarstellung zu rechtfertigen,ihr halbwegs einen Sinn zu geben.Trotzdem kann das nicht darüber hinwegtäuschen dass die Gewaltdarstellung hier reiner Selbszweck ist.Da könnte man sich gleich dämmliche Story sparen und die Gewaltszenen aneinandergereicht reinziehen, wenn man den darauf steht...