Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Saw IV

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von -=Fr4nk=-
    uff wann teil 5 raus kommt ist auchschon klar? das ist ja mal krass
    Ich werde mir SAW 4 wohl morgen ansehen

Gesperrt
    SAW 3 war der beste bisher.

SAW 2 der schlechteste.

4er war ganz o.k.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Was?
    Hast du Teil 1 nicht gesehen?

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Ich fand den Fil nicht schlecht.
    Aber so langsam mssen die einen Schlussstrich ziehen
    Das Ende war ja echt

Men`s Health Abonnent
    Meine verspätete Meinung dazu: Nicht so gut wie der dritte und erste, aber besser als der zweite. Hat gut unterhalten trotz allem, und ich freue mich auf den fünften Teil.

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Sagt ma Leute, was macht für euch einen guten Film aus? Ich kann von keinem der Filme behaupten, dass er gut war.
    Hatten für mich weder künstlerischen Wert, noch einen Sinnvollen Zweck, also hat mich auch nicht zum nachdenken über irgendein thema gebracht. Außer vllt. wieso soviel Gewalt nötig ist um die Menschen mit einem Film zu befriedigen.
    Auch in richtung Horror oder so war keiner wirklich was wert, da einfach alle "horror-effekte" nur auf Blutrünstigkeit begründet sind.

Aber vllt. kann mich ja einer erleuchten und mir klar machen weshalb er die FIlme oder einen der bisherigen 4 für gut befindet.

thx
    lg
    maso

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Masochist
    Sagt ma Leute, was macht für euch einen guten Film aus? Ich kann von keinem der Filme behaupten, dass er gut war.
    Hatten für mich weder künstlerischen Wert, noch einen Sinnvollen Zweck, also hat mich auch nicht zum nachdenken über irgendein thema gebracht. Außer vllt. wieso soviel Gewalt nötig ist um die Menschen mit einem Film zu befriedigen.
    Auch in richtung Horror oder so war keiner wirklich was wert, da einfach alle "horror-effekte" nur auf Blutrünstigkeit begründet sind.

Aber vllt. kann mich ja einer erleuchten und mir klar machen weshalb er die FIlme oder einen der bisherigen 4 für gut befindet.

thx
    lg
    maso
    Ich auch nicht so wirklich,man merkt spätestens ab Teil 2 dass die Story nur dazugedichtet ist um die Gewaltdarstellung zu rechtfertigen,ihr halbwegs einen Sinn zu geben.Trotzdem kann das nicht darüber hinwegtäuschen dass die Gewaltdarstellung hier reiner Selbszweck ist.Da könnte man sich gleich dämmliche Story sparen und die Gewaltszenen aneinandergereicht reinziehen, wenn man den darauf steht...

Lesezeichen