-
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
man keult nicht, man läßt keulen. 
Denk mal drüber nach warum das "Selbstbefriedigung" heißt, vielleicht kommste ja drauf, auch wenn ichs nicht glaube.. Hoffnung stirbt zuletzt, wa Manni?!
-
 Zitat von Pathologist
Denk mal drüber nach warum das "Selbstbefriedigung" heißt, vielleicht kommste ja drauf, auch wenn ichs nicht glaube.. Hoffnung stirbt zuletzt, wa Manni?!
weil es für einen selber befriedigend ist. für den andern aktiven partner aber nur bedingt...
aber so was ist dingsda ja nicht zuzutrauen. daher übernimmt das mal der geistige vorumund.
-
Men`s Health Abonnent
Jetzt nicht lachen aber mir hat mal n Profi da eine einfache übung beigebracht.
is selbst Hypnose.
Also vorher kein Kaffee Red Bull oder sowas is klar.
Als erstes brauchst du ein Bild vor augen es muss eine Ruhige Situation sein z.b.ein Strand an dem kleine Wellen ans Ufer kommen oder eine Wiese.
Ich selbst hab mir immer vorgestellt is sitz auf einem Berg und schaue völig entspannt auf das Tal und sehe die Menschen so klein wie Ameisen und der Lärm kommt nicht mehr zu mir durch man kann ihn nur noch wie durch watte hören.
Jetzt konzentrierst du dich auf das Bild in deinem Kopf und sagst zu dir selbst:"ich bin ruhig,Gedanken kommen und gehen und bleiben weg,Ich bin ruhig und gelassen,Ich bin absolut ruhig,und so weiter...du musst aber immer zu dir sagen ich bin ... nicht ich werde.... weil das unterbewusstsein nix mit werde anfangen kann.
Is bissl schwer hinzubekommen wenn man keine anleitung von nem Doc hat.
Bei mir jedenfalls wenn ich viel Stress hab schliess ich die Augen stell mir das Bild vor und dann dauerts vielleicht 30 sec und ich bin absolut entspannt.Das geht dann soweit das ich direkt einschlafen kann wenn ich will.Bin ich damit fertig ist es wie als ob ich 10 std geschlafen hätte.Ein Reset im Hirn praktisch.
die Musik dazu passt
http://www.youtube.com/watch?v=pX_nIjAzEm8
fragen kuckst du da
http://www.selbsthypnose.at/selbsthypnose-anleitung.htm
-
Neuer Benutzer
Also, ich hab auch ne schlimme Trennung hinter mir, woran ich mal wieder gemerkt habe, dass gutaussende Männer einfach nur billig sind und jede Gelegenheit ausnutzen uns ehrliche Frauen zu betrügen.
Aber man muss darüber hinweg kommen. Ich hab dann in meiner "Stressphase" mir meine Mädels geschnappt und ordentlich gefeiert. Ansonsten hilft auch lesen, zur Ruhe kommen, ne schöne Dvd schauen ("Othello" von Shakespeare kann ich nur empfehlen) oder gemütlich mit Freunden einen Tee trinken.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Muskelmausi
Also, ich hab auch ne schlimme Trennung hinter mir, woran ich mal wieder gemerkt habe, dass gutaussende Männer einfach nur billig sind und jede Gelegenheit ausnutzen uns ehrliche Frauen zu betrügen.
Sorry, aber
BUAHAHAHAHAA!!!
-
Neuer Benutzer
Wüsste jetzt gern mal, was es da zu lachen gibt...
-
 Zitat von Muskelmausi
... gutaussende Männer einfach nur billig sind und jede Gelegenheit ausnutzen uns ehrliche Frauen zu betrügen.
Ich will die exklusivrechte für diesen geilen sig-spruch