-
hab eh vor nächste woche, eine woche pause zu machen. und für diese woche steht halt nur noch beine, rücken, schultern und trizeps an
-
jetzt habe ich doch noch eine frage. ich war anfang des monats endlich beim orthopäden. der hat festgestellt, das meine haltung nicht gerade ist (hat mir schuheinlagen verschrieben) und hat auch das mit dem brustmuskel (das bis jetzt - nach zwei monaten - nicht weg ist) in diesem zusammenhang gebracht. aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen das es was damit zu tun hat. deswgen frage ich mich ob ich zum richtigen doc gegangen bin.
-
kann keiner etwas dazu sagen?
-
Hi,
sprich deinen Arzt doch mal auf das Impingementsyndrom an.
Hatte Anfangs auch Schmerzen im oberen Teil der Brust. Der Entzuendete Schleimbeutel in der Schulter kann die umliegenden Nervenbahnen reizen.
Zuerst dachte ich auch das es sich bei mir um einen leichten Muskelfaserriss handelt, aber nach 10 Tagen Pause war der Schmerz unveraendert. Naja, trainiere jetzt seit nem halben Jahr mit der Schulterhilfe, bin absolut beschwerdefrei...
kann auf dich zutreffen, muss es aber nicht....
-
ich hab ja keine schmerzen. es ist etwas da, aber beschreiben kann ich es nicht. es hat sich seit den ca. 2 monaten nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert