Du kannst dir im Prinzip auch eins beim Schlosser machen lassen , vom Kostenpunkt her sollte das auch nicht allzu viel sein im Vergleich zu einem aus nem Shop .
Nach Bauplänen musst du mal über die Suchfunktion schaun was du findest , hier sind auf jeden Fall schon Bilder mit den nötigen Maßen gepostet worden .
das ist leider keine option für mich, das rack könnt ich ja sogar noch selber schweißen, aber ich will dazu einen vernünftigen latzug.
außerdem hab ich im moment auch nicht die zeit und nicht die nerven für soetwas.
ich will mir eins kaufen.
hat sonst keiner mehr einen tip für mich? kann ja nicht sein, dass ich der einzige wiener mit homegym bin.
bitte um hilfe!
danke für die anregungen, aber ich werde kein problem haben ein geeignetes rack zu finden.
ich möchte nur möglichst nicht in einem onlineshop kaufen(lieferkosten), also falls noch jemand tips hat wo es in wien gute shops gibt, immer her damit!
Lesezeichen