-
Discopumper/in
Neurogenix
habs auch schon bekommen nach 5 tagen keine auffällige wirkung oder nebenwirkung....be continued
-
Seltsam. Der eine kann mit Neurogenex angeblich plötzlich jeden Stoff nur so aufsaugen und verbessert sich in allen Fächern - der andere spürt überhaupt nichts.
Trotzdem werde ich es mir jetzt auch bestellen. Ich erwarte mir zwar keine Wunder, aber selbst eine kleine Verbesserung wäre das Geld schon wert.
-
Wieviele nimmst du pro Tag?
Warte mal noch 2 Wochen und dann schreib mal nochmal, ob sich dann was geändert hat.
-
die empfehlung sollte auf 2x2 gehen... entweder 15mins vor dem essen oder eine stunde danach...
wie gesagt: bei mir die ersten tage ne leicht eca wirkung die sich jetzt nicht weiter zeigt, ansonsten kann ich mich besser konzentrieren ohne hibbelgefühl o.ä.
vielleicht vergleichbar mit der ersten tasse kaffee nach nem monat ohne
-
Och menno, ich hab immer noch nichts bekommen...
Am 10.12 wurde die Einzahlung bestätigt, und ich habs noch nicht, wie lange hat es denn bei euch gedauert ?
-
Och menno, ich hab immer noch nichts bekommen...
Am 10.12 wurde die Einzahlung bestätigt, und ich habs noch nicht, wie lange hat es denn bei euch gedauert ?
-
Hm, ich habe mit Kreditkarte bezahlt... nach ner Woche haben die es verschickt, dann nochmal 2 Wochen und da! 
Mail denen einfach und frag' nach!
-
Discopumper/in
also bei mir waren sie auch nach einer woche da!
hab auf 2*2 gesteigert da gings ab in meinem kopf ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und leichten druck im kopf bis hin zu kopfschmerzen bei nachlassender wirkung
bin wieder auf 2*1 und schau mal was passiert
-
Discopumper/in
also bei mir waren sie auch nach einer woche da!
hab auf 2*2 gesteigert da gings ab in meinem kopf ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und leichten druck im kopf bis hin zu kopfschmerzen bei nachlassender wirkung
bin wieder auf 2*1 und schau mal was passiert
-
Naja, das zeigt ja, dass es zumindest irgendeine Wirkung hat - und nicht nur Stärke in Kapselform ist
Ich bin ja gespannt, wann meine Lieferung ankommt. Hoffentlich liest hier keiner vom Zoll mit...