-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Aragon_
...wenn es von einer Seite an einem WE mal nicht klappt, sieht man sich dann gleich 2 Wochen am Stück nicht (kam auch vor). Dann ist man wahnsinnig enttäuscht => Stress
Ja das kennen wir auch. Ist z.B. dieses WE so. Manchmal geht es halt einfach nicht von einer Seite aus und dann ist man ne ganze Weile getrennt.
Mich frustriert das auch immer ungemein, aber weiter bringt einen das auch nicht.
-
Neuer Benutzer
ich hatte auch mal ne fernbeziehung vor ein paar jahren, die entfernung lag auch so bei 350 km. damals war ich 18 und hatte keinen führerschein und war auf züge und busse angewiesen, das machte die sache natürlich nicht leichter und vor allem gings ganz schön ins geld. nach ner weile war auch schluss von meiner seite aus, weniger wegen der enternung aber es war mitunter ein grund.
im nachhinein würd ich dieses mädchen aber nicht mehr hergeben weil diese beziehung was ganz besonderes war und die entfernung uns eigentlich weniger im weg stand.. und das sag ich jetzt 5 jahre später immernoch.
fazit: es kann wirklich funktionieren wenn man bereit ist diesen stress mit wenig zeit füreinander und vielen Km auf sich zu nehmen
-
BBszene-Experte/in
Ich glaub nicht daß sowas klappt, jedenfalls nicht auf Dauer.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Ich glaub nicht daß sowas klappt, jedenfalls nicht auf Dauer.
Denke ich auch...
Früher oder später sollte einer von beiden mit dem Gedanken spielen mal umziehen - was soll das sonst?
Manche erleben dann vielleicht auch auf einmal eine weniger tolle Zeit - denn man kannte ja vorher nur die schönen Seiten... 
Wochenende ist und bleibt nicht der Alltag! Man hat genügend Abstand - danach nicht mehr.
-
-
Sportrevue Leser
Du würdest warscheinlich binnen 48 Stunden in der Bildzeitung stehen...
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicole
Manche erleben dann vielleicht auch auf einmal eine weniger tolle Zeit - denn man kannte ja vorher nur die schönen Seiten... 
Das ist nicht ganz richtig. Denn auch die Probleme müssen in dieser kurzen Zeit abgearbeitet werden, was das Ganze nicht wesentlich erleichtert.
Wir hatten schon mehr als ein Wochenende, wo wir uns fast nur gefetzt haben, wegen diesem oder jenem Thema.
-
aber hat man in einer fernbeziehung nicht weniger probleme??
denn umso öfter man sich sieht, umso eher bekommt man ja mal krach.. das ist ganz normal wenn man eng zusammen ist.
-
Sportrevue Leser
Okay, Benni. Wichtig ist allein dein Gefühl welches du bei der Sache hast.
Solange ihr nicht anfangt euch zu besch..... oder so ist doch alles ok.
ICH würde es so nicht wollen. Mir ist das zu nervig auf Dauer.
Toll wenn es bei euch klappt!