-
lasst euch das rack bei einem schlosser schweissen, kostet einen bruchteil, meines hält über 1500 kg aus *g*, schon getestet mit einem kleinwagen.
mfg
-
 Zitat von hakler
lasst euch das rack bei einem schlosser schweissen, kostet einen bruchteil, meines hält über 1500 kg aus *g*, schon getestet mit einem kleinwagen.
mfg
is nicht dein ernst oder ?
-
Neuer Benutzer
Ich trainiere nun schon seit über einem Jahr auf diesem Powerrack. Die verstellbare Bank mit dem Beinteil dazu, die Dipsholme für´s Rack, eine gute Langhantel (bei mir ist es eine Thickbar von www.c-of-c.de) einen Satz Kurzhanteln (10 - 35kg in 2,5kg schritten) 150kg Gewicht. Zusätzlich eine kleinere Hantel ca 150cm und du bist bestens ausgerüstet für die nächsten Jahre.
Alles gekauft bei der oben erwähnten Firma.
Ach ja -- ein Spinningbike, wird aber bald abgelöst von einem Rudergerät.
-
Flex Leser
 Zitat von hakler
mfg
ich bewzweifele das nen rack beim schlosser günstiger ist.
dann würd sich jeder da eins machen lassen.
mal ganz abgesehen das die meisten einfach zu dämlich sind in der branche ( was soll man auch von nem schlosser erwarten... ) rufen die meist nen preis auf wo man lieber nen 100er drauf legt und man hat was solides mit allem drum und dran und das bekommt man sogar bis ins wohnzimmer gebracht.
bei dem hier geposteten teil ist ja noch nen dipsständer und ne klimmzugstange bei. besser geht nimmer
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MuscleUniversity
werd mir auch eins bei denen holen,
die firma ist top und die racks einsame spitze

Wirklich nett, mir aber leider zu teuer
-
Flex Leser
mit etwas glück und geduld findet man nen gutes rack ( und gebrauchte geile maschinen und studiogeräte sowieso) bei ebay.
hab da schon öfters sehr gut zuschlagen können.
-
was haltet ihr denn von power tech allgemein? sind die geräte zu gebrauchen? selbiges würd mich auch bei barbarin line interessieren..
-
Flex Leser
normalerweise halte ich gar nix von so nem hometrainer blech gedönse...
aber die sachen von power tech sind tatsächlich echt hardcore tauglich ( zumindest was den heimbedarf angeht, logo, nen rühl reisst das zeugs wie papier auseinander ),
haben mal bei ner female bb in canada trainiert, die hatte die ganze bude voll mit deren ihren maschinen usw, hat echt gut geklappt bzw war echt begeistert.
einer der wenigen anbieter deren geräte auch was halten und nützlich sind.
nur meine meinung.
-
es soll bei mir auch das studio net komplett ersetzen, aber ich möchte trotzdem was ordentliches. das hört sich doch schon vielversprechend an, dankeschön. jetzt noch ne meinung zu barbarian line und ich bin soweit zufrieden ^^
-
Neuer Benutzer