-
ich weiss iron , aber das macht nichts.
-
Also ich bin jetzt seit 1990 dabei, kenne alle Verbände und muß sagen war von der NAC sehr positiv überrascht, Dirk Kau kam extra 200 km zu uns ins Studio gefahren um unsere Athleten zu informieren (kostenlos!) über die NAC. Ich war anschl. als Betreuer bei der Westdeutschen dabei, super Meisterschaft: absolut volles Haus und gute Stimmung, bestens organisiert und alle Sportler wurden sehr zuvorkomment behandelt. Unser Athlet ( Werner Höh ) machte anschl. noch die Deutsche und Universum von der NAC mit und er war auch weiter begeistert. Er musste auch nicht irgendwas zahlen, nur sein Startgeld. Und das schreibe ich jetzt nicht weil ich selbst dort mitmachen will, sondern weil es so ist.
Übrigens die NABBA Leute bzw. WFF sind auch sehr freundlich zu den Sportlern.
Grüße Sascha
-
werner höh war immer NABBA , und ist ein sehr guter sportler ,ich weiss nicht warum er zu den privat club gegangen ist.währe schön wenn er es merkt , was er sportlich erreicht hat , aber ich glaube er merkt es nicht.>( Herr Kau ist ein geschäfte-macher auf kosten von sportlern ???????????????????????????
-
...
@ibenalexa
ich weiß nicht, aber du musst wirklich große kopfschmerzen oder richtig viel langeweile haben...
deine gänzlich unangebrachten (ersten!!!) kommentare, gepaart mit zahlreichen rechtschreibfehlern und die dummheit/frechheit den gleichen mist nochmal zu posten, den du als "wolf1000" schon einmal gepostet hast, das ist echt das letzte!
bitte an die MOD`s: ich bin (wieder) für ne sperre!!! danke!
-
Kannst du das auch begründen? Nur solche Vorwürfe ohne einen wirklichen Grund zu bennen finde ich nicht fair. Nochmals man zahlt dort nur sein Startgeld, was jetzt aber wirklich nicht viel Geld ist. Ansonsten bekommt man eine tolle Meisterschaft geboten mit wirklich viel Publikum und schönen Pokalen, sowie ein wirklich professioneller Ablauf. Ich kann es wirklich beurteilen, ich war schon bei unzähligen Meisterschaften dabei (als Betreuer und Athlet), bei der WABBA,IFBB,NABBA,WFF.
WO IST DA FÜR MICH DIE ABZOCKE ??
Ich verstehe nicht ganz, oder hast du persönlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Wenn ja kann man die verallgemeinern? Bsp.: Ein Freund von mir hat sich mal einen S-Klasse Mercedes gekauft, NEUWAGEN! Der War sage und schreibe im1. Jahr 40 mal in der Werkstatt, da konnte ich schon verstehen, das er wo er nur konnte Mercedes schlecht gemacht hat, jedoch ist mit sicherheit nicht jedes Auto von denen so schlecht wie sein Wagen. Verstehst du was ich meine.
Soll kein persönlicher Angriff sein, sondern nur meine persönliche Meinung.
Gruß Sascha
-
Flex Leser
 Zitat von ibenalexa
werner höh war immer NABBA , und ist ein sehr guter sportler ,ich weiss nicht warum er zu den privat club gegangen ist.währe schön wenn er es merkt , was er sportlich erreicht hat , aber ich glaube er merkt es nicht.>( Herr Kau ist ein geschäfte-macher auf kosten von sportlern ???????????????????????????
hallo
bei sollchen perönlichen angriffen bitte auch gründe aufführen den das was du schreibst ist lächerlich. oder hast du beweise das es so ist????
gruß topbody
-
75-kg-Experte/in
iben alexa
Soweit ich weiss, war Werner Höh ursprünglich beim IFBB.
Verkriech dich in deine Fitnesshalle und trink dir einen
-
Sportbild Leser/in
Ich glaub der Typ hat einen auf´n ***** bekommen von einigen bei der NAC.
Wenn er auch noch wolff1000 ist dann muss es so sein das er Persönlich irgentwie den POPO voll bekommen hat.
Junge junge,hast nicht den mum selber hinzugehen und versuchst über I-Net die Leute anzugreifen.
Etwas Lächerlich?!?!?!
Ich selber habe einmal bei der NAC mitgemacht,erlich?:OK ich fand es etwas Unprofesionell was aber nicht heissen soll das NAC im algemeinen Unprofesionell ist vielleicht hatte ich nur Pech.
-
war gestern mit dabei, also als Zuschauer, alles super gelaufen