Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von SVV
    ich
    aber ich brauch nahrungsmittel die lange anhalten, damit ich die schule ueberbruecken kann. da geht wirklich nichts.
    Hallo? Du hast so viele Pausen, da kannst du alle Stunde essen!
    Mit deiner Einstellung würde ich es gleich lassen, weil so wird das eh nichts werden.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    so viel zeit wie als schüler wirst du nie mehr haben!

geh mal zum arzt und lass dich checken, wenn du so viel schlaf brauchst stimmt was nicht.

falls doch alles ok ist find dich damit ab, dass du wahrscheinlich dein leben lang auf der verliererseite stehen wirst

ich mein ich bin ja schon faul und schlafe viel, aber wie man es schafft, nix zu essen, ist mir ein rätsel!

ich steh in der schule momentan auf der anderen seite, da ists auch nicht anders. nach der stunde ins lehrerzimmer, 2min zeit, gleich weiter...man muss halt anständig frühstücken, einen shake mitnehmen an dem man in diesen 2min nippen kann und dann in der großen pause wieder richtig reinhauen.
    ALSO WO IST DAS PROBLEM???!

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Bin selber noch Schüler und bei mir passt das Ganze optimal mit der Ernährung. Ich würde mal sagen, du hast einfach nur ein Riesenmotivationsproblem. Der Spruch in meinem Nick trifft es glaub ich ganz gut:

"Aufgeben heißt am eigenen Willen gescheitert zu sein!"

Ich mein was erhoffst du dir hier durch den Thread? Mitleid? Das wirst du hier wohl kaum bekommen. Wenn es für dich ein richtig ernstes Ziel wäre, dann würdest du dich reinknien. "Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten!" Hör auf rumzuheulen, geh zum Arzt oder zwing dich halt zum Aufstehen gegen nen kurzen Mittagsschlaf sagt ja keiner was!

Discopumper/in
    Es ist so, wie es ist

Gesperrt
    ok ich versuche jetzt staendig mindestens 2 mal die woche zu trainieren.
    naja mim essen in der schule des geht einfach bei mir net, ich moecht auch net sagen warum, weil ichs selber kaum verstehe.

und es ganz lassen will ich nicht, ich hab schonmal einen sport aufgegeben, in dem ich einer der besten war (Tischtennis) hab ich nur wegen BB aufgehoert. Dann wollte ich immer mehr, und i-wann mal gings mir so schlecht, das ich ne Zeit lang weg war.
    und Seitdem naja geht halt kaum was.

Wie sieht den ein guter und einfach trainings plan aus, fuer 2mal die woche trainieren? ich bevorzuge einen split, 2 mal die woche ganz koerper is mir echt zu viel grad. max 2 uebungen pro gruppe.

vielleciht so:

1tag
    brust: BD, Schraegbankdrueckn oder seilzug
    ruecken: Latziehen , isolator
    Schulter: Seitheben, KH Kreisen

2tag
    bizep; KH curls SZ-Stange curls
    trizeps ; trizepsdruecken am seil. KH strecken hinterm kopf
    beine ; Beinpresse, beinheber
    waden wadenhaben

und welche nahrungsmittel haben den extrem viel eiweis?
    stelle mir grad vor, vor und nach dem training jetzt immer so ein shake zu nehmen:

350 ml milch + 3 EL Traubenzucker + 1 banane + bissle oel

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Ohje ohje, so was hatten wir hier schonmal. Wir sind hier keine Seelenklempner die Essstörungen per Internet austreiben können. Es gibt keine Zauberformeln im Sport, nur regelmässige Ernährung und hartes Training. Wer das nicht bringen kann oder will, wird niemals Erfolge erzielen.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Der Trainingsplan steckt voller Pille-Palle-Übungen, damit verschwendest du nur deine (schon knapp bemessene!) Zeit im Studio. Wenn du nur zweimal zum Train möchtest, ist auch problemlos ein Ganzkörperplan anwendbar oder du splittest konsequent in Push und Pull. Das könnte so aussehen:

Montag: Pull

Kreuzheben
    Klimmzüge
    Kurzhantelrudern
    Langhantel Curls
    Waden

Freitag: Push

Kniebeugen
    Bankdrücken
    Military Press
    French Press
    Waden
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    einige sollten vielleicht mal akzeptieren, dass der sport einfach nicht für sie geeignet ist.

ich verplemper wöchentlich 50 std. mit regulärer arbeitszeit, mache fast täglich länger, bin nebenbei noch selbständig und gehe troztdem 4x die woche zum training und habe 6 mahlzeiten am tag.

wenn man als schüler mit dem timing schon überfordert ist, hat das von vornherein keinen sinn.
    wo ein wille ist, ist auch ein weg und wenn der wille nicht da ist, sollte man es lassen.

Neuer Benutzer Avatar von Uhu911
    Also ich finde es nicht gut, wenn hier manche Leute rausplärren "wenn das und das zutrifft, stimmt was nicht, geh zum Arzt".
    Es ist nie verkehrt sich mal durchchecken zu lassen aber Panik machen muss man auch nicht. Mit 17 Jahren kann es ganz normal sein, dass der Kreislauf bissi durcheinander ist. Nichts desto trotz ist die Richtung okay, aber das wie es gesagt wird find ich nicht i.O. Also mein Tipp:

Geh zum Dok und erzähl was los is. (10 kg abgenommen, Müdigkeit,...) Der checkt dich dann durch und kann dir entweder helfen (wenn du irgendeinen Nährstoffmangel hast oder sonstwas) oder er sagt dir "alles in Ordnung Junge".

Aus deinen Äußerungen ("naja mim essen in der schule des geht einfach bei mir net, ich moecht auch net sagen warum, weil ichs selber kaum verstehe.") schließe ich, dass du jedoch schon bei dem ein oder anderen Arzt warst und sehr genau weißt was mit dir los ist. Wahrscheinlich darfst du auch deswegen keine Sups mehr nehmen.
    Es ist halt immer schwer sich zu was zu zwingen worauf man keinen Bock hat und sich auch mit Ergebnissen nicht motivieren kann. Wie wäre es denn, wenn du mal ne Pause vom BB machst und dir für ein paar Monate was anderes suchst, was dir richtig Spaß macht. Fang Tischtennis wieder an, geh Indoor-Kletter, Fahradfahren, Schwimmen, Karate, Volleyball.

Weißt du wenn man lange in so einem Depri-Loch ist und sich nicht motiviert (oder motivieren kann) kommt man da häufig ganz schwer wieder raus. Was da aber hilft ist Sport. Tritt dir in den ***** und geh nach der Schule einfach 30 Minuten Joggen. Danach kannste ja immernoch pennen gehen. Aber du wirst sehen das dir die Frische Luft gut tut und mit der Zeit wirste merken, dass dir das Joggen mehr Energie und Laune gibt, als wenn du die 30 Minuten extra gepennt hättest.