Das ist bei ihr auch erst seit kurzem so. Sie sagt meine Form wird immer besser und ihre immer schlechter. Könnt jedesmal toben. Die wiegt auf 1,70m ungefähr 64kg aber hat ´n ordentliches Kreuz und dickere Arme als mancher Typ bei McFit. Hat keinen Bauch, straffe Oberschenkel, geilen Ar.sch. Ich weiss nicht was schief läuft in ihrem Kopf. Aber anscheinend ´ne ganze Menge.
Edit: Mach ich ja in letzter Zeit oft. Wenn sie mal wieder mäkelnd vorm Spiegel steht und dann ankommt, sag ich der fette Pansen soll sich verpissen. Ich hab grad gegessen. Dann ist wenigstens Funkstille für den Abend.
Und ein bisschen gegenseitig die Pupse wegschnüffeln hilft auch nicht?
Wieso redest du mit ihr nicht mal drüber? Ich würd ihr sagen dass ich so wies läuft die Beziehung für nicht mehr erhaltenswert erachte und sich deshalb wirklich mal was ändern muss. Besser als sich so gerade noch irgendwie ertragen..
oder nimm sie mal auf video auf, und zeig ihr das, vllt. gibt ihr das mehr sicherheit, dass sie doch gut aussieht.
im spiegel guckt sie sicher immer nur auf ihre eingebildeten "PROBLEMZONEN"...
eine der säulen einer guten und langen beziehung ist bewunderung. laut prof gottman, daran sollte man denken und das auch mal von alleine bringen und nicht erst auf nachfrage (an sich selbst rumkrickeln kann auch ne art des nachfragens sein)
oder mach schluss und werd schwul ^^
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
Lesezeichen