-
Das ist bei ihr auch erst seit kurzem so. Sie sagt meine Form wird immer besser und ihre immer schlechter. Könnt jedesmal toben. Die wiegt auf 1,70m ungefähr 64kg aber hat ´n ordentliches Kreuz und dickere Arme als mancher Typ bei McFit. Hat keinen Bauch, straffe Oberschenkel, geilen Ar.sch. Ich weiss nicht was schief läuft in ihrem Kopf. Aber anscheinend ´ne ganze Menge.
Edit: Mach ich ja in letzter Zeit oft. Wenn sie mal wieder mäkelnd vorm Spiegel steht und dann ankommt, sag ich der fette Pansen soll sich verpissen. Ich hab grad gegessen. Dann ist wenigstens Funkstille für den Abend.
-
Und ein bisschen gegenseitig die Pupse wegschnüffeln hilft auch nicht?
Wieso redest du mit ihr nicht mal drüber? Ich würd ihr sagen dass ich so wies läuft die Beziehung für nicht mehr erhaltenswert erachte und sich deshalb wirklich mal was ändern muss. Besser als sich so gerade noch irgendwie ertragen..
-
klatscht glei, frollein..
oder nimm sie mal auf video auf, und zeig ihr das, vllt. gibt ihr das mehr sicherheit, dass sie doch gut aussieht.
im spiegel guckt sie sicher immer nur auf ihre eingebildeten "PROBLEMZONEN"...
eine der säulen einer guten und langen beziehung ist bewunderung. laut prof gottman, daran sollte man denken und das auch mal von alleine bringen und nicht erst auf nachfrage (an sich selbst rumkrickeln kann auch ne art des nachfragens sein)
oder mach schluss und werd schwul ^^
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
der nomakx weiß wie man Frauen behandelt!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loki77
kann man mal maximal 2 jahre durchhalten, danach kommts einem dann irgendwann sinnlos vor.
WORD
wobei es bei mir nur die Hälfe war
-
Sportstudent/in
 Zitat von purepain
WORD
wobei es bei mir nur die Hälfe war
Ist halt ziemlich pauschalisiert, bei mir sinds jetzt 3 Jahre und es erscheint mir auf jeden Fall nicht sinnlos.
-
 Zitat von Merlan_le_chat
der nomakx weiß wie man Frauen behandelt!!
schlecht?....
-
Eisenbeißer/in
mir ging damals das Telefoniere und SMS geschreibe auf den Sack, jeden Tag immer und immer wieder, "ja ich bin dir treu, ja ich liebe nur dich" und schier endlose Treueschwüre...nerv
-
Sportstudent/in
 Zitat von purepain
mir ging damals das Telefoniere und SMS geschreibe auf den Sack, jeden Tag immer und immer wieder, "ja ich bin dir treu, ja ich liebe nur dich" und schier endlose Treueschwüre...nerv
Das kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist, aber mit Vertrauen sind solche endlosen Treueschwüre ja auch gar nicht nötig.
Und beim Telefonieren halt ich es auch ganz einfach: Wenn ich keine Lust habe, dann sag ich es und gut isses. Gleiches Recht räume ich meiner Freundinn ein, wenn sie mal müde, beschäftigt oder sonstiges ist.
(Kommt allerdings bei mir häufiger vor, dass ich keine Lust auf ewige Telefonate habe als sie)
Sind aber meiner Meinung nach keine Probleme, die man nicht lösen kann wenn man will.
-
Eisenbeißer/in
naja, treffen halt unterschiedliche Einstellungen aufeinander