-
Sportstudent/in
 Zitat von purepain
naja, treffen halt unterschiedliche Einstellungen aufeinander
Ja klar, dass kann natürlich sein.
Aber ich glaub niemand wir wirklich zum Fernbeziehungen führen geboren, sprich manche Vorstellungen muss man einfach ändern/anpassen wenn es klappen soll.
-
klatscht glei, frollein..
zusammenziehen ist sowieso schwierig meiner meinung nach, aber was man so hört bestehen frauen da ja gerne drauf. vor allem weil die anderen weiber das sonst nicht als beziehung gelten lassen, und als schmampe will frau ja auch nicht dastehen.
und spätestens bei kindern machts ja auch sinn.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Zusammenziehen kann auch in finanzieller Hinsicht sehr sinnvoll sein... Klar sollte das kein Grund sein, aber das macht es für manche sicherlich verlockender.
-
Eisenbeißer/in
auf der anderen seite kommst du dann nich mehr so schnell weg, mal eben schnell trennen und dann biste weg ist halt nich, es sei denn dein Zeug past in nen Rucksack
-
Sportstudent/in
 Zitat von purepain
auf der anderen seite kommst du dann nich mehr so schnell weg, mal eben schnell trennen und dann biste weg ist halt nich, es sei denn dein Zeug past in nen Rucksack
Oder ihr Zeug
-
Sportstudent/in
also ich habe das ganze über 3 Jahre durchgeführt, habe sie aber nur alle 2 Monate gesehen, aber haben jeden Tag telefoniert, hm ja mittlerweile ist es aber zu ende mit der Fernbeziehung, denn meine liebste wohnt jetzt beim mir
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dreamer001
also ich habe das ganze über 3 Jahre durchgeführt, habe sie aber nur alle 2 Monate gesehen, aber haben jeden Tag telefoniert, hm ja mittlerweile ist es aber zu ende mit der Fernbeziehung, denn meine liebste wohnt jetzt beim mir 
Nur alle zwei Monate? Puh, das ist hart, wie steht man das denn drei Jahre durch? Mir geht es schon auf den Sack, wenn wir uns mal ein WE nicht sehen können.
Gruß
Benni
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 1Nbasebastian
Oder ihr Zeug 
nö, bin finanziell nich so stark unterwegs, noch nicht jedenfalls
-
 Zitat von purepain
stets so leben, dass alles wichtige in eine Aldi Tüte passt...