
-
Hab mal paar Rechtschreibfehler rausgemacht
 Zitat von steve148
Also aus gegebenen anlass...
ich hab gestern mich zurecht gemacht für den club; grauer hoody angezogen, schwarze lederjacke drüber und dann noch passende ray-ban. Ich lauf los zur garage, in der mein schwarzes, tiefgelegtes Mercedes Sportcoupe stand.
Auf dem weg hin sind mir paar leute entgegen gekommen, erblickten mich und wechselten die straßenseite. Normal bis jetzt.
Sooo musste ja noch ein kumpel und 2 schnecken am bahnhof abholen. Die abgeholt und schonma mit 80 durch die city zum club. War eher eine ruhige location.
Also direkt vor der tür geparkt, arrogant ausgestiegen und direkt auf die türsteher zu; denen erstmal die Frezze poliert, das Holzkettchen runtergezogen und im Korkstyle reingemörpert. Da reingegangen, seh ich ne alte bekannte von mir und ihrer kleinen cousine. Die beiden erstmal für nen dreier klargemacht.
Hab sofort geschnallt, dass die kleine von mir ne rektale Systemwiederherstellung braucht, is ja auch klar:
wer ist schon besser als ich?! Nur Ramo!
Also erstmal 2 drinks bestellt, für mich nur nen Shake da ich auf Testo 1500 mg e1d bin und für die kleine ein long island iced tea.
Ich wollte zwar zahlen, aber sie meinte sie übernimmt schon für so nen hammer kerl wie mich.
Haben nett smalltalk gehalten und dann fragt die mich so, ob das da draußen mein benz wäre.
Klar war er das.
Also ihr erstma vorgeführt und hab sie dann gefragt, ob sie lust auf ne SPRITZtour hat.
Sie steigt ein, ich fahre los, seh wie so ein oller e36 voll mit unbabhängigen Kosovaren dicht auffährt. An der nächsten ampel stellt er sich neben mich und lässt seinen motor aufheulen. Ich ausgestiegen, mit meiner Halbautomatik erstmal alle niedergemäht, lässig weitergefahren, man muss ja Sprit sparen.
Naja dann sind wir in ner etwas weiter abgelegene gegend gefahren und haben da gehalten.
Nach 26 sekunden reden, schau ich ihr in die augen, sie mir und sie wollte mich küssen, ich ihren Kopf gleich runtergedrückt, Erstickungsgeräusche stören mich nicht.
Kurz drauf stell ich mein sitz komplett zurück und nagel sie von hinten a.nal. Kurze zeit später hab ich gemerkt, dass ich ihr die a.nale jungfräulichkeit genommen habe. Was solls, Blut kann man abwischen. So nach 5 stunden war sie halt schon platt,
unerfahren eben. Also sind wir wieder zum club.
Um ca. 4uhr musste sie den schuppen mit ihrer cousine verlassen und ich war nur noch mit den leuten da, die ich mitgebracht habe.
Später haben mich dann so 2 diskopumpen doof angemacht, ob ich Beine hätte und weil ich meine jacke auf ihren sitz gelegt hab. Der eine geht nach kurzem wortaustausch raus, telefoniert und kommt wieder grinsend rein.
Etwas später so gegen halb 5 – 5 kam dann ein auto angefahren und es stiegen 5 türken aus (die diskopumpen waren auch südländischer abstammung).
Meint der eine schonwieder: eh alda, geschte mit raus, da krigschte erstma für deine freschheit mit die jacke.“ Ich darauf „MADNESS? THIS IS SPARTA!!!“ und hab die mit einem 4-fachen chuck-norris – roundhouse – kick alle getötet, ihre Ischen geknallt und ihre Mütter.
Kurz nachdem ich losgefahren bin, hörte ich schon die ersten sirenen.
Naja das war mein abend..
-
das heißt eod nicht e1d.
nur so zur info.
ansonsten 6/10.
-
Sportstudent/in
da ist echt nurnoch ramo härter!
-
Eisenbeißer/in
-
überarbeitung auf jedenfall besser zu lesen, trotzdem insgesamt nich der bringer
@ threadstarter: günstiger zeitpunkt fürn 2.account
-
BB-Schwergewicht
Die neue Version ist besser
-
Men`s Health Abonnent
Hehehe... netter Versuch. Üb noch ein bisschen.
Ähnliche Themen
-
Von Janis-Müller im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 06.05.2015, 22:14
-
Von deka-online im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.04.2013, 14:11
-
Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 28.05.2008, 18:20
-
Von Don Barzini im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 02.11.2005, 23:30
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen