Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Asgard
    Sag doch die sollen vorbeikommen. Macht Balko schließlich auch.
    ich will aber den toto. ohne seinen siamesischen zwillig, der is mir zu dick und zu frech.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Als ich noch im Türkenbunker gewohnt hab, kam jede Woche ne Vorladung, weil über/unter/neben mir wieder irgendein Türkenvater seine Frau, seine 12 Kinder, seinen Bruder, Onkel, Vater oder sonstwen von nebenan durchgeklopft hat.

Irgendwann hab ich dann mal bei den grünen angerufen und gesagt ich komm nicht mehr, brauchen mir auch nix mehr schicken.
    Hallo Werner!

60-kg-Experte/in Avatar von via
    Jo, brauchts nicht hingehen.

Tip, falls es für Dich brenzlig werden könnte, arbeite auch nichts schriftlich aus,was Du ihnen übergibst. Aber muß jeder selbst wissen, könnte auch einen guten Eindruck machen, wenn Du zuhause was tippselst.

wenn man zuviel um die Ecke denkt, könnte man glatt auf die Idee kommen, die nutzen die Zeit wo Du bei denen bist, um Deine Wohnung zu verwanzen

Gesperrt
    Zitat Zitat von via
    Jo, brauchts nicht hingehen.

Tip, falls es für Dich brenzlig werden könnte, arbeite auch nichts schriftlich aus,was Du ihnen übergibst. Aber muß jeder selbst wissen, könnte auch einen guten Eindruck machen, wenn Du zuhause was tippselst.

wenn man zuviel um die Ecke denkt, könnte man glatt auf die Idee kommen, die nutzen die Zeit wo Du bei denen bist, um Deine Wohnung zu verwanzen
    vorallem mal hin und rückfahrt nicht gerechnet. wenn ich denen nen 2 minuten story erzähl braucht der typ mind. 45 min. bis er mit seinem 2 finger suchsystem alles eingetippt hat bzw. er noch 10 mal bei denen nachgefragt hat bei denen es nix nahczufragen gibt.

Sportbild Leser/in Avatar von Hotze
    Ich weiß net obs schon geschrieben wurde... Aber soviel ich weiß musst du für Zeugenaussagen vor Gericht freigestellt werden (Nicht als Angeklagter *schähm* )

Obs einen unterschied macht ob vor gericht oder bei der Polizei weiß ich nicht

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hotze
    Ich weiß net obs schon geschrieben wurde... Aber soviel ich weiß musst du für Zeugenaussagen vor Gericht freigestellt werden (Nicht als Angeklagter *schähm* )

Obs einen unterschied macht ob vor gericht oder bei der Polizei weiß ich nicht
    ja mußt du auch. kommt aber gut wenn du sowas alle paar wochen dem arbeitgeber vorlegst. der denkt sich seinen teil.

Sportbild Leser/in Avatar von Hotze
    Vieleicht solltest du dir ein paar neue Freunde suchen... (nur scherz)

Oder denen einfach mal sagen sie sollen dich vorwarnen bevors losgeht damit du dich vorher verpissen kannst und dann auch nix gesehen hast.

Gesperrt
    meistens gehts ja los wenn ich losleg ...

Gesperrt
    alter tyron nervt immer die gleiche schice, ..... vorladung, ****** boxen, frauen bumsen..... langweilig

Gesperrt
    Zitat Zitat von petersons
    alter tyron nervt immer die gleiche schice, ..... vorladung, ****** boxen, frauen bumsen..... langweilig
    naja was soll ich sagen ist halt. so.

was hast du zu bieten außer jeden tag hämmern?

Lesezeichen