Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    75-kg-Experte/in
    Ja genau ist ohne Milch gerechnet .

Kreatin versuch ma die SUFU oder Google .

75-kg-Experte/in
    Sasin das hat denke ich mal keine gute Wertigkeit und ob es sich gut auflöst und schmeckt ist dann auch so ne frage . Was bringt es dir es runter zu würgen weil es nicht schmeckt .

Lies dir das mal durch http://www.supermass.com/Die-biologs...otein/cp/99/de

Dann verstehst du was ich mit der Wertigkeit meine .

Je höher die biologische Wertigkeit einer Proteinquelle ist, desto weniger muss davon konsumiert werden um die tägliche Proteinmenge zu erreichen.

75-kg-Experte/in
    @ garnele1337 Musste mal bei Ebay schauen da bekommste 2 x 2,27Kg für um die 70 mit Versand .

Flex Leser Avatar von Sasin
    also ich hab das bestellt , schmeckt total geil und ist gut löslich
    wertigkeit kann ich noch nich viel sagen geschweigedenn von resultaten habs erst 2 wochen

75-kg-Experte/in
    Wenn du damit zufrieden bist ok . Der unterschied liegt denke ich darin das dein Whey nicht mit dem Kalten Mikro- Ultrafilterungsprozeß Hergestellt wird sondern mit Hitze was billiger ist aber auch die Proteinstruktur kaputt macht .

Wie gesagt ich lege lieber etwas mehr auf den Tisch und hab dafür auch eines der Besten mit auf dem Markt .

Muss aber jeder selber wissen .

Billig kann auch gut sein .

Neuer Benutzer
    Jo, okay - dein Whey hat mich überzeugt !
    Werd ich mir gleich bestellen, aber ich hab immernoch nicht gechecked was da an Creatin dabei ist ?
    Echtes was ich dazu nehmen kann / soll ? Oder irgend nen Pulver oder wie ist das gemeint
    Sorry das ich dir so aufm Sack gehe

75-kg-Experte/in
    Creatin entsteht während des Energiestoffwechsels in Leber und Niere sowie in der Bauchspeicheldrüse. Im menschlichen Körper ist der eigene Vorrat an Creatin fast vollständig in der Skelettmuskulatur gespeichert. Die Vorräte an Creatin im menschlichen Körper sind abhängig von Ernährung und Muskelmasse und liegen im Durchschnitt um 120g. Davon werden jeden Tag 2g verbraucht, die durch Nahrungsaufnahme und körpereigene Synthese wieder ersetzt werden können. Wie schon die Namensgebung andeutete, kommt Creatin fast ausschließlich in Fleisch vor. Bei einer normalen Ernährung gelingt es in der Regel nur 1g pro Tag durch die Nahrung aufzunehmen.

Doch inwiefern hilft Creatin beim Bodybuilding und sonstigen Sportlern weiter? Der gesamte chemische Prozess ist sehr kompliziert, sodass hier nur eine kurze Erläuterung stattfinden soll, die für die Creatin Anwendung im Bodybuilding allerdings ausreicht. Creatin spielt zusammen mit Adenosintriphosphat, kurz ATP, eine entscheidende Rolle für die Energie im Muskel. Bei jeder Kontraktion benötigt der Muskel ATP. Der ATP-Vorrat im Muskel ist jedoch sehr gering, sodass bei intensiven Anstrengungen der ATP-Vorrat innerhalb von wenigen Sekunden verbraucht ist. Um diesen Vorrat wieder aufzufüllen wird durch Synthese aus Creatinphosphat und neues ATP gewonnen. Der ATP-Spiegel im Körper wird also auf Kosten von Creatin aufrechterhalten. Dies bedeutet, dass ein Kraftsportler bzw. Bodybuilder 2-3 zusätzliche Übungswiederholungen auf höchstem Beanspruchungsniveau ausführen kann. Da die letzten Wiederholungen unter maximaler Beanspruchung die effektivsten Wiederholungen für das Ziel Muskelaufbau sind, ist Creatin so wertvoll für Bodybuilder.

Damit ziehste ein wenig Wasser also bekommst bissle mehr drauf und deine Kraft steigt Etwas an .

Kreatin ist super viele nehmen es jetzt durch gehent statt die 6 Wochen Kreatin Kur .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12