Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Zitat Zitat von bela2007
    Weil ich kein bock mehr hatte auf dieses ******* studio....
    Und am telefon sagten die mir das ich mich schriftlich melden muss...
    per brief...Ich kann doch nicht wochen lang auf deren antwort warten.
    Ohne training zu hause rumhocken ist auch shit....
    Mmmh, wieso lässt Du Dir das von denen bieten? Sofern ich dich richtig verstanden habe, besteht noch ein rechtskräftiger Vertrag zwischen McFIt und Dir. Ohne angabe eines Grundes ist die Kündigung nicht rechtskräftig oder steht das explizit im vertrag?

Ich würde einfach weiter trainieren und klar machen, dass du keine schriftliche Kündigung erhalten hast, deinen MOnatsbeitrag gezahlt hast und sofern sie dir kündigen wollen, dies mit Grund und rückerstattung deines betrages tun sollen.
    In diesem falle hättest du meiner meinung nach auch das recht, regress in form der aufnahmegebühr zu verlangen.

Abgesehen davon interessiert mich der fall, also bitte lass dich doch hier nicht von deinem studio wie den letzten deppen behandeln, sondern handle als mündiger, intelligenter Bürger und Sportler!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cogitoo
    Abgesehen davon interessiert mich der fall, also bitte lass dich doch hier nicht von deinem studio wie den letzten deppen behandeln, sondern handle als mündiger, intelligenter Bürger und Sportler!
    Gut gebrüllt "Löwe"

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bela2007
    Wie können die mich ohne ein grund kündigen...
    aus den AGB:
    "Wenn der Mitgliedsvertrag nicht spätestens 6 Wochen vor dem jeweiligen Vertragsende schriftlich, per Einschreiben
    oder per Telefax (09552-93 19 19) in der Zentrale in Schlüsselfeld gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag um weitere 6 Monate.

Das gleiche Recht zur Kündigung steht auch McFit zu. Dies gilt entsprechend für weitere Vertragsverlängerungen."

d.h. McFit kann 6 Wochen vor Vertragsende kündigen. Ohne Angabe von Gründen.

Für Februar wurde das Geld auch abgebucht. Ich muss doch noch bis ende februar trainieren können, weil das geld ja abgebucht wurde...Sie sagte mir nein...
    das geht nicht mit einer ordentlichen Kündigung. Aus dem Vertrag ergibt sich eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Vertragsende.

Es könnte sich noch um eine Kündigung aus wichtigem Grund handeln. Die bedarf einer Begründung, wonach es dem Vertragspartner nicht zuzumuten ist, die Kündigungsfrist einzuhalten. Ein dokumentierter Verstoß gegen die Hausordnung wäre zB ein Grund.

Wenn kein Grund dafür vorliegt, würde ich eine Rechnung an McFit über die Studiokosten des neuen Studios stellen. Die Höhe ergibt sich aus dem Datum der zu Unrecht erfolgten außerordentlichen Kündigung bis zum Ende des Vertrages und die notfalls per vereinfachtem Mahnverfahren eintreiben lassen.

Obwohl ich glaube, daß es sehr wohl ein Grund geben wird, und spätestens als Antwort auf die Rechnung wird der auch kommen.

Neuer Benutzer
    "Wenn kein Grund dafür vorliegt, würde ich eine Rechnung an McFit über die Studiokosten des neuen Studios stellen. Die Höhe ergibt sich aus dem Datum der zu Unrecht erfolgten außerordentlichen Kündigung bis zum Ende des Vertrages und die notfalls per vereinfachtem Mahnverfahren eintreiben lassen."

Vielleicht findest du ein Studio mit 9.99 € Monatsbeitrag dann bekommst du noch was raus! Musst halt suchen - oder 8.99€ etc!

Neuer Benutzer
    toll, ich will seit Monaten aus dem Vertrag raus und dich kicken sie einfach so. VERDAMMT

Neuer Benutzer
    "Real GfJ"

Du willst aus dem Vertrag raus obwohl mit 16,90€ sooo billig und so super!!!!

Das soll einer verstehen...! Und die Klitschkos trainieren jetzt auch bei Dir!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PowerbärII
    "Real GfJ"

Du willst aus dem Vertrag raus obwohl mit 16,90€ sooo billig und so super!!!!

Das soll einer verstehen...! Und die Klitschkos trainieren jetzt auch bei Dir!
    ???? Bist ein witziger Junge stimmts?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123