-
aber hat man in einer fernbeziehung nicht weniger probleme??
denn umso öfter man sich sieht, umso eher bekommt man ja mal krach.. das ist ganz normal wenn man eng zusammen ist.
-
Sportrevue Leser
Okay, Benni. Wichtig ist allein dein Gefühl welches du bei der Sache hast.
Solange ihr nicht anfangt euch zu besch..... oder so ist doch alles ok.
ICH würde es so nicht wollen. Mir ist das zu nervig auf Dauer.
Toll wenn es bei euch klappt!
-
Men`s Health Abonnent
Also von meiner Seite kommt Fremdgehen NICHT in Frage. Da beende ich lieber die Beziehung. Das ist aber vollkommen unabhängig davon, ob man eine normale Alltagsbeziehung oder eine Fernbeziehung führt.
Ich kann nicht ganz verstehen, warum so viele davon ausgehen, daß man in so einer Beziehung notorisch fremdgehen will. Macht Ihr das auch in Euren Standardbeziehungen so?
Unter der Woche stehe ich um 5 Uhr auf, arbeite, gehe trainieren und Abends kümmere ich mich um meine Bude, bereite Essen für den nächsten Tag... und um 21-22 Uhr falle ich kaputt ins Bett. Weg gehe ich da eigentlich nicht mehr.
Mal ein Bierchen mit einem Kumpel, aber auch das eher selten.
Ich weiß, hört sich furchtbar langweilig an, aber wenn man den ganzen Tag beschäftigt ist, hat man einfach nicht so den Trieb auf Action. Hey, ich bin 39, zwar nicht Tod, aber auch nicht permanent auf Piste.
-
und trifft das auch auf deine freundin zu ?
-
hab selbst so eine schei**e gehabt...
es hat kein wert, das macht dich mit der zeit kaputt!
bei mir ist es noch problematischer, da ich schueler bin...
denk auch mal an die kosten, wie anreise, tellen uvm...
entweder du ziehst zu ihr (oder andersrum) oder du låsst es...
-
Sportrevue Leser
Benni, es geht weniger ums fremdgehen "wollen"...manch eine(r) hat vielleicht nicht solch einen straffen Zeitplan und langweilt sich. Man geht raus...lernt jemanden kennen..wie auch immer. Das muß nichtmal mit Vorsatz passieren.
Warum das so viele annehmen? Weil es ganz ganz oft einfach so ist!
Niemand sagt das es bei DIR das gleiche sein muß.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Zotaro
Nun sie ist beruflich auch sehr eingespannt. Eine Garantie gibt es NIE!
Aber zu jeder Beziehung gehört Vertrauen.
Ist das nicht da, dann hat es meiner Meinung nach keinen Sinn, niemals. Egal ob Fernbeziehung oder nicht.
Wir wußten beide, worauf wir uns eingelassen haben und es ist sicher nicht immer einfach. Aber ich Liebe sie und das selbe erwarte ich von ihr, wir sind beide keine 20 mehr und sollten wissen, was wir wollen. Ich will mit Ihr zusammen bleiben und wir werden einen gemeinsamen Weg erarbeiten müssen. Wie es dann weiter geht müssen wir sehen. Ein Schritt nach dem anderen.
@Nicole: Als ich noch nebenbei als Türsteher gearbeitet habe, hatte ich mehr als genug Gelegenheit irgendwelche Mädels abzuschleppen, kennen zu lernen und was weiß ich was, aber die haben mich nicht interessiert. Bei Ihr weiß ich was ich habe und ich wüsste nicht, was mir eine andere Frau mehr bieten könnte.
-
-
 Zitat von Benni
@Nicole: Als ich noch nebenbei als Türsteher gearbeitet habe, hatte ich mehr als genug Gelegenheit irgendwelche Mädels abzuschleppen, kennen zu lernen und was weiß ich was, aber die haben mich nicht interessiert. :
kenn ich. was aber mehr daran liegt das da der reiz fehlt.
sowas spar ich mir schon sehr sehr lange.
-
 Zitat von Zotaro
genauso und nicht anders....