-
Kre-Alk, NO, Eiweiß...
Hallo Leute!
Ich trainiere mittlerweile seit ca 2 Jahren, habe ordentliche Fortschritte gemacht aber seit zirka 4 Monaten geht kaum mehr was weiter - ich stagniere!
Habs schon mit anderen Übungen, Trainingsplänen probiert aber v.a. bei den Grundübungen kann ich mich einfach nicht mehr steigern!
Hab bisher Supps immer gemieden, nicht viel davon gehalten und "normale" Ernährung bevorzugt, nichtmal EW-shakes hab ich bisher genommen. Aber aufgrund meiner Stagnierung bin ich auf Kre-Alkalyn gestoßen, dann hab ich mich ein wenig umgeschaut und hab nun vor eine ordentliche Kur zu machen, mit reichlich Supps, möchts einfach mal ausprobieren.
Also Kre-Alkalyn, Whey-Protein, evtl ein Mehrkomponentenprotein für vor dem Schlafen, außerdem möchte ich soein NO-Produkt probieren (NITRIX, oder NO-Boost oder so, je nach dem was ihr empfehlen könnt!, außerdem Aminos bzw L-glutamin)
Möchte die Kur diszipliniert für ca 8 Wochen durchziehen, einige Supps evtl dann beibehelten damit ich auf menien geins auch "sitzen bleib"^^
Wäre nett wenn ihr mir ein Paket zusammenstellen könnten, sollte vor allem gute Qualität haben, und Preiswert, sofern das geht.
Danke, mfG
Schpeik
-
Meinst du di NO-Booster sind Geldverschwendung weil sie nicht wirken, oder weil die wirkung ja nur ist, dass man stäker aussieht, es aber nicht ist.
Wieso mienst du ist Kre-Alkalyn Geldverschwendung?
Hab nämlich so viel guts davon elesen/gehört und mit schon eine 240er dose bestellt...
mfG
Schpeik