-
und wieviel wallnüsse sollte man am tag essen um optimal verhältnis mit omega 3 zu bekommen ?
-
sagt mal, habt ihr wegen zu viel erdnüsse schonmal dünn****** gehabt??
hatte ich letztens von bekommen
-
 Zitat von steve148
sagt mal, habt ihr wegen zu viel erdnüsse schonmal dünn****** gehabt??
hatte ich letztens von bekommen
Das passiert bei solchen Nüssen leicht, v.a. wenn sie gesalzen sind.
Außerdem machen manche Nüsse nicht satt, sondern regen eher den Hunger an (Ernüsse, Haselnüsse, Cashewnüsse).
Walnüsse, Sonnerblumenkerne, Mandeln etc. sind da besser (und schmecken mir persönlich auch besser
-
 Zitat von rettichwesen
Walnüsse sind die coolsten  da bekomm ich immer von meinem Opa eine riesiegen sack und der hält immer für ein jahr..
Ich auch
-
Sportrevue Leser
Ich schwör auf Paranüsse.
-
Men`s Health Abonnent
Ich ess gerne 5 Nuts am Tag, ist das auch ok
-
Eisenbeißer/in
am liebsten sind mir Kopfnüsse.......und Walnüsse, mandeln, Haselnüsse und Erdnüsse............
-
Statt Wallnüssen würde ich lieber zu Kübiskernen (ungesalzen) greifen, da diese die besseren Nährwerte haben.
Abends greife ich bevorzugt zu Mandeln. Sie enthalten viel Eiweiss aber kaum Kohlenhydrate.
-
 Zitat von WgGordon
Statt Wallnüssen würde ich lieber zu Kübiskernen (ungesalzen) greifen, da diese die besseren Nährwerte haben.
Abends greife ich bevorzugt zu Mandeln. Sie enthalten viel Eiweiss aber kaum Kohlenhydrate.
Kürbiskerne sind super, wenn man sie ohne Öl in der Pfanne röstet und in den Quark oder Salat mischt. Regen allerdings ganz schön die Verdauung an
Mandeln enthalten v.a. einfach ungesättigte (also nicht essentielle) Fettsäuren (Omega 9). Nur so zur Info.
Gruß
-
die besten Nüsse hab ich, zwischen den beinen