-
Wenn das mal net was ist :)
Moin Leute, folgendes
Ich hab echt mal was Ausgefallenes gefunden, zumindest kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Es handelt sich hier um ein Supplement das diese Stoffe enth.
°Kreatin-Alpha-Ketoglutarat
°Beta-Alanin + Carnosin
°Citrullin-Malat
°EEA's + Leusteron
°Glucuronolactone
Falls mir jemand was zu diesen Stoffen sagen kann...Wirkung, Produkte(mit diesen Stoffen) oder sonstiges, immer raus damit. Ich steh nämlich aufem Schlauch
Greetz
K
-
Sportstudent/in
spontan würde ich sagen ... nen zusammengewürfelter haufen netter wortzusammenstellungen, klingt beeindruckend.
da der preis sowieso viel zu hoch ist(!?), würd ich von solchem zeug schon aus prinzip die finger lassen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von K-Machine
Moin Leute, folgendes
Ich hab echt mal was Ausgefallenes gefunden, zumindest kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Es handelt sich hier um ein Supplement das diese Stoffe enth.
°Beta-Alanin + Carnosin
°Citrullin-Malat
°EEA's + Leusteron
°Glucuronolactone
Falls mir jemand was zu diesen Stoffen sagen kann...Wirkung, Produkte(mit diesen Stoffen) oder sonstiges, immer raus damit. Ich steh nämlich aufem Schlauch
Greetz
K
Und wo haste das gefunden? Steht da denn nichts dazu?
-
 Zitat von K-Machine
Moin Leute, folgendes
°Beta-Alanin + Carnosin
°Citrullin-Malat
°EEA's + Leusteron
°Glucuronolactone
Greetz
K
Kreatin-Alpha-Ketoglutarat = sicherlich DIE Transportmatrix für Kreatin 
Beta-Alanin + Carnosin = Pump und Kraft, damit du denkst das Supp wirkt!
Citrullin-Malat = ehrlich gesagt nie was von gehört
EEA's + Leusteron = s.o.
Glucuronolactone = könnte auch wieder ne Produkteigene Matrix sein
wahrscheinlich ne Kohlenhydratmischung für eine
konstante Energielieferung.
Klingt im großen und ganzen nach einem Pre-Workout Supplement. Stimmts?!
-
 Zitat von thomyo
Citrullin-Malat = ehrlich gesagt nie was von gehört
Citrullin wird in der Leber zu Arginin Metabolisiert. I.d.R. ist der Argininspiegel durch die Gabe von Citrullin höher, als von Arginin selbst. Macht also Sinn. Nur ist es meistens zu teuer.
-
ja ist ein pre-workout-supplement, für den kampfsport gedacht, kostet auf 450g 30€. Ist von der Firma Peak. Es steht dabei was das ganze so wirken soll aber ich hab das ganze erstmal nicht mit dazu geschrieben weil ich mir meinungen von leuten anhören wollte die schonmal davon gehört haben o.ä.
Was jetzt natürlich nicht heißen soll ihr anderen wärt hier unerwünscht
Hatte nur kein Bock den Kram mit dazu zu schreiben
Kreatin-Alpha-Ketoglutarat ==>Bessere Schnellkraft, Maximale Schlagkraft, verbessert Schnelligkeit
Beta-Alanin+Carnosin ==>Maximale Konditionssteigerung, Stoppt Ermüdungserscheinungen, Gibt die sog. "2. Luft"
Citrullin-Malat ==> Reduktion von Ammoniak u.Milchsäure, Optimierte energieproduktion, Verbesserte Sauerstoffversorgung
EEA's+Leusteron ==> Verhindert Muskelabbau, Forcierte Fettverbrennung
Glucuronolactone ==> körpereigene Substanz gegen Lampenfieber und Angstzustände, Verbessert Energiestoffwechsel, Verringert Stress-Symptome
Word