-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nomakx
Warum wollt ihr immer bei den Supps sparen? Dann lasst es lieber komplett weg und esst mehr richtige Sachen.
WORD !
Richtiges Essen ist nicht zu ersetzen, vergesst nicht es sind NahrungsERGÄNZUNGSmittel kein Ersatz.
-
Servus,
man bekommt keinen Mercedes zum Preis vom Punto. Eiweiß ist das a und o im Bodybuilding. Nach dem Training ein Wahy. Am besten eins mit einem hohen Isolat oder CFM anteil. Zwischen durch ein 4 Komponenten Proti.
Damit Du über Stunden mit Eiweiß versorgt bist.
Lg.
BJ Muscle
-
Was ist denn ein hoher CFM Anteil? Ich dachte das ist ein Verarbeitungsprozess. Cross Flow Microfiltration. Kann mich ja auch irren.
-
Eisenbeißer/in
im real von powersystem schmeckt super und is auch super.
preis lieg bei 750g 14 euro
-
Meinte mit CFM die Verarbeitung. Denn durch die CFM Verarbeitung erhält man einen höheren Eiweißanteil.
lg. BJ Muscle
-
75-kg-Experte/in
Das Eiweiß von Multipower ist auch sehr lecker, und auch nicht zu teuer.
Qualitativ sehr hochwertig und ebenfalls super lecker ist auch das Eiweiß von Freynutrition.
Schau mal hier......
www.fitshop-hs.de 
Viele Grüße, Janina
-
Ich versteh nicht warum manche Leute hier die günstigen Proteine so schlecht reden. Es gibt in Deutschland gerade einmal eine Hand voll Firmen die Proteinpulver abfüllen aber sicher 100 verschiedene Proteine. Das bedeutet das 20 angeblich verschiedene Proteine vom gleichen Band laufen nur jeder macht seinen Aufkleber drauf und fertig ist.
Beim einen kostet es dann etwas mehr und beim anderen weniger. Das ist freie Marktwirtschaft. Den Preis kann jeder festlegen wie er will. Ob ich mir jetzt ein Hansa Protein kaufe was milch/Whey/egg enthält oder ein doppelt so teures All Stars Hy Pro was die gleichen Komponenten nur in etwas anderer Zusammensetzung enthält, bringt sicher nicht den entscheidenden Erfolg im Bodybuilding.
Im Aldi kostet der Joghurt auch nur die Hälfte wie von Müller oder Zott. Ist er deshalb schlechter? Nein
Ich kann nur sagen man sollte sich gute und günstige hausmarken kaufen (allerdings auf die Zusammensetzung achten) und gut ist.
Was All Stars, Weider und Co. betreiben ist in meinen Augen verarsche. Aber solange es noch Idioten gibt die auf deren überzogene Werbeaussagen anspringen werden die weiter ihr Geld verdienen......ohne mich
Mein Tip:
S.U. Professional Protein
BMS Protein 80 im 5kg Eimer
Hansa 85 (schmeckt mir persönlich aber nicht)