Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Hab kürzlich erst Überzüge für mich entdeckt und muss mich seitdem da immer zusammenreissen: "Hnnnnnnncchhhhhhhhrrrrrr pffffffffffff!!!" und wieder einatmen

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Manchmal geht's nunmal nicht anders, besonders bei den Grundübungen.

Wenn sich jemand dadurch gestört fühlt soll er im Altersheim trainieren gehen.

Sportstudent/in Avatar von backfix
    bei kniebeugen ganz schlimm. zum glück trainier ich zuhaus. jede wiederholung hört sich anders an. mal ein gequälter laut, dann wieder ein motivationsgrunzer usw. .

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Beim schwersten Satz Kreuzheben, Kniebeugen und Beinpresse - JA! Ansonsten hält sichs in Grenzen mit der Lautstärke.

Gern trainiere ich mit MP3-Player und ordentlich lauter Musik. Da fällt es einem selber nicht so auf. Mich stört es aber nicht wenn andre Leute mal lauter sind und nehme mir selber auch das Recht heraus mich nicht zurückzuhalten.

Stephan

Gesperrt
    Kuldern...
    du wohnst doch bestimmt in einem Häusschen?
    schön nah ran fahren und auspacken.
    Mein Auto steht manchmal 50Meter vor der Haustür und dann noch ganz nach oben.
    Sage ja nicht das es mit Gewichtstraining zu vergleichen ist,aber wenn ich oben bin muss ich mich erstmal kurz hinsetzen weil die Pumpe am ackern ist und die Finger abfallen sind.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Kraftfanadi
    Kuldren...
    du wohnst doch bestimmt in einem Häusschen?
    schön nah ran fahren und auspacken.
    Mein Auto steht manchmal 50Meter vor der Haustür und dann noch ganz nach oben.
    Sage ja nicht das es mit Gewichtstraining zu vergleichen ist,aber wenn ich oben bin muss ich mich erstmal kurz hinsetzen weil die Pumpe am ackern ist und die Finger abfallen sind.
    Ne...ich wohne im 2. Stock und gehe öfters auch für meine Großmutter, die noch 1 Stockwerk über mir wohnt einkaufen und trage dann jedes Mal extra viel nach Hause, damit ich nicht jeden Tag los muss....Supermarkt ist aber nicht so weit weg.
    Na egal...glaub dir schon dass du dann schnaufst wenn du oben bist, aber mein letzter Satz beim C&P bzw. Heben spielt in ner ganz anderen Liga was die Anstrengung betrifft als das bissl Zeug nach oben tragen. Mir gehts übrigens um tatsächliche Anstrengung, bei der man eben unkontrolliert kurz "aufstöhnt" und kein gespieltes "GRRRRRRR" (wozu auch immer)

Wie gesagt...wenn im letzten Satz C&P die 80 kg im Begriff sind die Schulterdrückbewegung zu absolvieren, passierts mir meistens, dass ich ein "Rrrr" raushaue...aber kein Geschrei o.Ä.
    Keine Ahnung warum Leute damit Probleme haben. Wurde aber erst ein einziges Mal darauf angesprochen, von einem Typen der locker 10-15 kg weniger wog als das Gewicht im letzten Satz und der hat nur gemeint "Anstrengend, oder?"

Klar ists nervig wenn einer dauernd rumbrüllt oder stöhnt, besonders bei lächerlichen Gewichten aber ich dachte hier gehts um "gerechtfertigte" Töne

Sportbild Leser/in Avatar von crackstylez
    Zitat Zitat von Kuldren

Klar ists nervig wenn einer dauernd rumbrüllt oder stöhnt, besonders bei lächerlichen Gewichten aber ich dachte hier gehts um "gerechtfertigte" Töne
    Genau das ist etwas was mich nervt.. wann ist ein Gewicht nicht mehr lächerlich? Ab 100 Kilo? Oder wie siehst du das? Für jemand kann es beim Bankdrücken mit 40 Kg viel härter sein als für jemand der mit 150 drückt. Kommt halt draufan ob man an seine Körperlichen Grenzen geht.

BT Ich atme nur ein wenig lauter bei den letzen Wiederholungen.

Gruss crack

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von crackstylez
    Genau das ist etwas was mich nervt.. wann ist ein Gewicht nicht mehr lächerlich? Ab 100 Kilo? Oder wie siehst du das? Für jemand kann es beim Bankdrücken mit 40 Kg viel härter sein als für jemand der mit 150 drückt. Kommt halt draufan ob man an seine Körperlichen Grenzen geht.

BT Ich atme nur ein wenig lauter bei den letzen Wiederholungen.

Gruss crack
    Ne...so ab 80kg ist es schon nicht schlecht für einen Laden wo fast nur normale Leute rumrennen, die halt nebenbei trainieren.
    Ist ja meist so dass man mit 100kg auf der Bank zu den Stärksten im Studio gehört...
    Vlt nervt dich das auch aber der Großteil der Menschen kann auch mit niedrigen Gewichten schwer trainieren ohne dabei zu stöhnen.
    Wobei Leute (zumindest bei mir im Studio) nur beim BD Töne raushauen, was aber eher daran liegt dass bis auf ne Hand voll Menschen niemand beugt oder hebt und die wollen eben zeigen dass sie was schweres bewegen
    Und ich denke auch nicht dass es für jmd der 40 kg drückt schwerer ist als für jmd der 150 drückt,denn die 40 kg sollte man (wenn man damit anfängt) nach kurzer Zeit ohne große Anstrengung überwunden haben...

Neuer Benutzer
    Bei der Schulterpresse habe ich meistens (innerlich) Tränen in den Augen.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Ich habe auch ein paar Kandidaten bei mir im Studio die beim Training wohl mehr Kraft in ihr Gebrüll stecken als in das Training selbst.

Ich selber schnaufe oder grunze eher dezent und das nur bei den schweren Sätzen. Aber ich glaube, ich bin der einzige im Studio, der nach nem schweren Bankdrück-Satz die Kurzhanteln fallen lässt....

Jeder hat halt sein Handicap ! Ich finds ab und zu witzig, wenn einer den Affen macht und rumbrüllt. Aber wenns dann bei jedem Satz so ist (auch wenn die Gewichte weniger werden) wirds schon ein wenig nervig und ich bin abgelenkt !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte