Zitat Zitat von Benni
Also von meiner Seite kommt Fremdgehen NICHT in Frage. Da beende ich lieber die Beziehung. Das ist aber vollkommen unabhängig davon, ob man eine normale Alltagsbeziehung oder eine Fernbeziehung führt.

Ich kann nicht ganz verstehen, warum so viele davon ausgehen, daß man in so einer Beziehung notorisch fremdgehen will. Macht Ihr das auch in Euren Standardbeziehungen so?

Unter der Woche stehe ich um 5 Uhr auf, arbeite, gehe trainieren und Abends kümmere ich mich um meine Bude, bereite Essen für den nächsten Tag... und um 21-22 Uhr falle ich kaputt ins Bett. Weg gehe ich da eigentlich nicht mehr.
Mal ein Bierchen mit einem Kumpel, aber auch das eher selten.
Ich weiß, hört sich furchtbar langweilig an, aber wenn man den ganzen Tag beschäftigt ist, hat man einfach nicht so den Trieb auf Action. Hey, ich bin 39, zwar nicht Tod, aber auch nicht permanent auf Piste.
kann ich genauso unterschreiben wie´s da steht, alles!
und ich bin 10 jahre jünger..

das problem in einer wochenendbeziehung (hatte 2,5 jahre eine) ist das die erwartungshaltung aufs we so hoch ist, geht da irgendwas in die hose ist die enttäuschung groß und zoff vorprogrammiert..

der vorteil ist, wie du in deinem post schon geschrieben hast, man kann sich unter der woche komplett auf job, training und hin und wieder kollegen konzentrieren.

wie in jeder beziehung, egal ob we-beziehung oder normal, müßen die ziele für die zukunft übereinstimmen, das sehr wichtig..
wenn diese stimmten kann man meiner meinung nach auch sehr gut eine absehbare zeit eine wochenendbeziehung führen..

und noch was, genieße doch einfach die zeit die du unter der woche für dich hast..
ich z.b. bin jemand der viel zeit für sich alleine (bzw. ohne partnering) in anspruch nimmt, was für mich keineswegs ein verrat an der beziehung an sich darstellt..