Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 166
  1. #31
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Intressehalber: Könnte eigentlich ein CBB Athlet wie Andreas Plate auch die Profi Lizenz beantragen? (International Final und deutscher Meister).... müsste ja dann auch gehen wenn junioren und masters auch berücksichtigt werden.

    Gratualtion an Dan!
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  2. #32
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    wenn´s, wie es momentan ausschaut, lediglich "international Finalplatz" heißt, dann könnte auch ein CBB- Athlet theoretisch einen Antrag stellen. Ich glaube aber nicht das ein CBB - Athlet einen solchen Antrag stellen wird. Falls doch, kann man davon ausgehen, dass dem Antrag nicht stattgegeben wird. Was hätte der CBB-Athlet auch davon, außer Mehrkosten für Flüge/Unterbringungen, etc., welche im Amateurbereich zum größten Teil vom Verband abgedeckt werden.
    Mal ganz abegsehen von der sportlichen Perspektive.
    Ich glaube das man im Falle von Daniel Hill einfach eine Lücke in der Formulierung genutzt hat. Vielleicht sollte man von Verbandsseite mal genauer spezifizieren
    welche internationalen Finalplätze (Männer, Senioren, Junioren, CBB) maßgebend sind, oder ob man es bei der jetzigen Formulierung belässt.

    Persönlich würde ich es auch begrüssen, wenn die Profivereinigung 1 oder 2 mal jährlich selbst Wettkämpfe für Amateure veranstaltet (z.b. im Rahmen von Profi-GP), wo sich die besten Amateure eine Profi-Lizenz im Wettkampf "erstreiten" könnten, und der nationale Verband hier nicht maßgeblich für die Erteilung ist. Das wäre die fairste "Bestenauslese", und auch eine Alternative für Athleten die
    sportlich sehr gut sind, aber aus welchen Gründen auch immer den vom Verband vorgebenen Weg nicht gehen wollen.

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    130
    er hat ne gute linie und ne gute symmetrie. für das alter auch ne super masse. potenzial ist demnach ne menge vorhanden. nur trotzdem hat er im moment null chance. sieht man ja schon bei den bildern neben dem (nicht unbedingt erstklassigen) pro mcgrath der einfach viel viel massiger ist. gibts keine verletzungen und kann er weiter konstant aufbauen hat er in 3-4jahren sicher alle möglichkeiten. nur ist dies nicht garantiert. deßhalb find ichs von verbandseite auch etwas blöd einem ne po karte zu geben der einfach noch nicht so weit ist

  4. #34
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Baal106
    er hat ne gute linie und ne gute symmetrie. für das alter auch ne super masse. potenzial ist demnach ne menge vorhanden. nur trotzdem hat er im moment null chance. sieht man ja schon bei den bildern neben dem (nicht unbedingt erstklassigen) pro mcgrath der einfach viel viel massiger ist. gibts keine verletzungen und kann er weiter konstant aufbauen hat er in 3-4jahren sicher alle möglichkeiten. nur ist dies nicht garantiert. deßhalb find ichs von verbandseite auch etwas blöd einem ne po karte zu geben der einfach noch nicht so weit ist

    das mit dem potenzial ist immer so ne sache, das ist jetzt nicht auf daniel bezogen , aber wenn man solch einen athleten sieht , muss man sich schon die frage stellen , wie weit ist das potenzial schon mit gewissen medikamentenmissbrauch ausgereitzt wurden.

    ich weis ja das dieses thema hier auf bbszene immer runtergekehrt wird, aber ist ist nun mal tatsache in diesem sport.

  5. #35
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    dann meld ich mich auch mal zu wort...

    ich möchte daniel gratulieren! ich bin zwar auch der meinung, das noch einiges zum profi niveau fehlt, aber ich denke daniel ist realist und weiß das auch selbst. er arbeitet hart und wird seinen weg gehen - die voraussetzungen scheinen zu passen! das is mal fakt.


    denke ein paar negative kommentare beruhen auch auf dem faktor "neid". is ja nicht immer leicht wem dazu zu gratulieren das er seinen traum lebt. würden ja viele gern, machen aber die wenigsten!

    only my 2cents

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    11
    Ich lese gerade was von Neid,nee ich denke mal Neidich ist keiner warum auch er ist jetzt nun mal ein Pro und ein Pro sollte auch an Wettkämpfen teilnehmem,oder.Und zu der beschriebenen guten linie und der gute symmetrie,mal sehen wie die ist wenn noch ein paar Kilos dazu kommen.

    Aber ich wünsche denoch alles gute und bin sehr auf den ersten vergleich mit den"alten"gespannt wann immer das sein mag.......

  7. #37
    mr.o 2000
    Gast
    ich glaube auch das neid , das falsche wort hier ist. jeder hat halt seine meinung. und ich glaube es gibt auch keinen hier , der ihm das nicht gönnt oder ihm nicht viel glück wünscht.

  8. #38
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Und im Notfall kann man sich ja reamateurisieren lassen...

  9. #39
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    750
    Als ich das gehört habe,hab ich mich schon gewundert.Auch frage ich mich nach dem Sinn dieser Profilizenz...eine regelmässige Wettkampfteilnahme im Amateurbereich,wäre seiner Entwicklung sogar förderlicher gewesen,als das ewig lange "Futtern"auf einen Profistart.Eine vorbildliche Karriere hat in meinen Augen der Dennis Wolf hingelegt..er ist den steinigen Weg ganz nach oben gegangen und hat seine Procard somit auch verdient.Wie ihr schon raushört,bin ich also gegen solche "Pseudoprofilizenzen"...wünsche dem Daniel Hill aber alles gute dieser Welt,und das er Leute wie mich durch Leistung vom Gegenteil überzeugt!Viel Glück...

    Und zum Thema "Neid":Objektiv betrachtet,ist sein jetziger Körper nicht mal fürs Schwergewicht der DM konkurenzfähig.Ihm fehlt einfach Masse.Vorallem an den Armen,Brust und am Rücken.Das ist ein Faktum und hat überhauptnichts mit Neid oder Missgunst zu tun.Wer es nicht wahrhaben will,kann ja gerne mal ein Bild vom Daniel neben einen massigen BB halten.Also hört auf den Jungen hier so zu hypen..der soll trainieren und Fleisch draufpacken.Andernfalls wird das ein tiefer Fall.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    27
    Moin erst mal,

    ich bin auch der Meinung das er noch nicht konkurenz fähig ist, dazu braucht er einfach noch zuviel Masse.
    Aber das hat er jau auch schon selbst geschrieben das es noch ein langer Weg ist und ich denke das er das selbst auch gut einschätzen kann, schließlich ist er nicht irgend ein Junior Bodybuilder er ist Weltmeister und das nicht ohne Grund.
    Ich wünsche Ihm auf jeden fall viel erfolg, nicht jeder hat das glück seinen Traum zu leben.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill bei WKW
    Von difri70 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:27
  2. Daniel Hill - erhält Profilizens, Neues S.4
    Von Sternchen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele