-
mit 16 angefangen bin jetzt 18 , habe oft pausieren müssen , weinmal wegen salmonellen , dann wegen ausgekugelter schulter dann wegen urlauben usw.. , aber muss sagen dass ich nach den pausen nach ca. 3 wochen wieder in topform war
-
75-kg-Experte/in
mit 16-17 angefangen, parallel zum thai boxen - dank dem kampfsport ziemlich oft ausfälle wegen verletzungen oder weil man einfach zu schlapp war, seid knapp 2jahren nur noch bb - in der zeit auch keine pausen (ausnahme: alle paar monate mal 1oder2 wochen freiwillig paussiert)
-
Moderator
Hab' vor 8 Jahren angefangen. (Ja ja, ich weiß, unverzeihlich spät für mein Alter!*g*)
Mühsamst 10 kg auf ca. 78 kg zugenommen. Vor 3 Jahren dann krank an der Schilddrüse geworden, verbunden mit 3 Monaten Pause und 15 kg Gewichtsverlust! (Ganz tolle Bilanz!) Danach versucht mich wieder zu berappeln, klappte auch recht gut bis letzten Sommer. Seit dieser Zeit habe ich wieder Pause wegen diversen Magenproblemen..... Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Men`s Health Abonnent
Wird das eine Studie?
Interesse hat mit 15 begonnen, Fitnesstraining mit 17 und Bodybuilding mit 18 (kurz vor dem 19. Geburtstag). Verletzungsbedingt nach einem halben Jahr 3-4 Monate lang Auszeit. Insgesammt also 12 Monate hartes Training (82KG -> 93KG, 20% -> 19%). Habe mit einem 3er Split begonnen, nachdem ich GK trainiert habe (Noch Fitness Zeit) und bin seit Oktober 2007 in einem intensiven 4er Split. Steige 2. Hälfte 2008 wieder auf GK um.
Die ersten 6 Monate hatte ich gar keinen Ernährungsplan, danach habe ich begonnen darauf zu achten und seit Weihnachten 2007 achte ich etwas strenger auf Protein Zufuhr.
-
20 jahre, training seit ende nov. `07...
naja, sowas musste ja auch mal kommen
kollegen haben mich schon mehrfach auf meinen ungehemmten hunger angesprochen...
und auf das, was ich so alles vernichte
-
Flex Leser
Bin 44 1/2 Jahre alt, mit 17 J. + 10 Monaten das erste mal trainiert (ersten 6 Monate in einem Kraftraum, danach in versch. Studios)
die längsten Pausen hatte ich vor 7 Jahren und vor knapp 3 Monaten (jeweils
3 Wochen). Da lag ich jeweils nach Unfällen 2 Wochen im KH......
Geplante Pausen veranschlage ich meist mit 7 Tagen....kann aber auch sein das ich nach 4-5 Tagen doch schon wieder ins Training einsteige.....mache ich so 3 mal im Jahr.....
Training macht mir halt zuviel Spaß....
-
Astral völlig neutral
bin 28
vorher turnen und akrobatik und mit 20 angefangen zu pumpen. längste pause 3 wochen wegen beinaua
ich hör erst damit auf, wenn mir die hanteln aus den kalten toten händen fallen