-
Men`s Health Abonnent
Wird das eine Studie?
Interesse hat mit 15 begonnen, Fitnesstraining mit 17 und Bodybuilding mit 18 (kurz vor dem 19. Geburtstag). Verletzungsbedingt nach einem halben Jahr 3-4 Monate lang Auszeit. Insgesammt also 12 Monate hartes Training (82KG -> 93KG, 20% -> 19%). Habe mit einem 3er Split begonnen, nachdem ich GK trainiert habe (Noch Fitness Zeit) und bin seit Oktober 2007 in einem intensiven 4er Split. Steige 2. Hälfte 2008 wieder auf GK um.
Die ersten 6 Monate hatte ich gar keinen Ernährungsplan, danach habe ich begonnen darauf zu achten und seit Weihnachten 2007 achte ich etwas strenger auf Protein Zufuhr.
-
20 jahre, training seit ende nov. `07...
naja, sowas musste ja auch mal kommen
kollegen haben mich schon mehrfach auf meinen ungehemmten hunger angesprochen...
und auf das, was ich so alles vernichte
-
Flex Leser
Bin 44 1/2 Jahre alt, mit 17 J. + 10 Monaten das erste mal trainiert (ersten 6 Monate in einem Kraftraum, danach in versch. Studios)
die längsten Pausen hatte ich vor 7 Jahren und vor knapp 3 Monaten (jeweils
3 Wochen). Da lag ich jeweils nach Unfällen 2 Wochen im KH......
Geplante Pausen veranschlage ich meist mit 7 Tagen....kann aber auch sein das ich nach 4-5 Tagen doch schon wieder ins Training einsteige.....mache ich so 3 mal im Jahr.....
Training macht mir halt zuviel Spaß....
-
Astral völlig neutral
bin 28
vorher turnen und akrobatik und mit 20 angefangen zu pumpen. längste pause 3 wochen wegen beinaua
ich hör erst damit auf, wenn mir die hanteln aus den kalten toten händen fallen
-
Bin 18 und seit 8 Monaten im Studio.
Pausen entweder mal ein paar Tage durch Krankheit oder Urlaub.
Nächste Woche mach ich auch mal ne freiwillige Pause,da ich schon einige monate keine mehr hatte. Gehe dann mehr auf Cardio training ein -> Rudergerät.
-
Sportrevue Leser
mit 16 im Studio angemeldet, 1.5 Jahre trainiert, dann ein paar Jahre Pause. Mit 25 dann in so nem Gesundheitsstudio angefangen, nach 2 Jahren in ein richtiges Studio gewechselt und seit 3 Jahren jetzt richtig intensiv am Eisen(davor teils etwas halbherzig)....
Bin 34 jetzt
-
75-kg-Experte/in
Bin 20 und seit 3 Jahren am Eisen.
Bisher nur Urlaubsbedingte Pausen bis max. 1 Woche