Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Discopumper/in Avatar von Jhonny_boy
    Ich mach nur unsichtbare Whs.

ne aber zwischen den Pseudo-Hasselhoffs bei mir im Studio bin ich noch der Ruhigste aber es kommt öfters mal vor, dass ich eine kurz oder Langhantel fallen lasse und dass ist nicht zu überhöhren.

Neuer Benutzer Avatar von the_cujo
    Bei mir ist es an meinen Beintagen oft ein gepresstes Iiiirgs.... ja, das gebe ich zu aber ein schlechtes Gewissen habe ich eigentlich nicht, zumal es bei uns nur die Kursleute stöhrt, von denen dann zum Ausgleich oft die Bude von der Spinningmusik dröhnt!

Gesperrt
    Das rumschreien machen die meißten doch nur damit alle gucken.Bissel angestrengt atmen ist ja ok.
    Die Leute die rumschreien dürften da ja immer bei jeder Anstrengung schreien.
    Beim Umzug, aufm Bau, beim EinkaufsTüten hochtragen in die 3 Etage, also finde ichs sehr blöde die anderen Leute zu belästigen die im Studio mittrainieren.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Kraftfanadi
    Das rumschreien machen die meißten doch nur damit alle gucken.Bissel angestrengt atmen ist ja ok.
    Die Leute die rumschreien dürften da ja immer bei jeder Anstrengung schreien.
    Beim Umzug, aufm Bau, beim EinkaufsTüten hochtragen in die 3 Etage, also finde ichs sehr blöde die anderen Leute zu belästigen die im Studio mittrainieren.
    Du vergleichst schweres Training mit Einkaufstüten in den 3. Stock tragen?

Gesperrt
    Ja das tu ich.Ich wohne in der 3 Etage im Altbau.Wenn ich einkaufen gehe nehme ich alles mit.Habe kein Bock auf 2 mal latschen,grad wenn der Wagen umme Ecke geparkt ist(Wohne an ner Kreuzung einer Hauptstraße)
    Fast immer das gleiche,am rechten Arm bzw unterm Arm hängen 18Wasserflaschen von lidl.am linken bis zu 5 Tüten.das ist aber ausnahme zustand,wenn ichs mal wissen will.und trotzdem würde ich nicht schreien

Ja das tu ich.Ich wohne in der 3 Etage im Altbau.Wenn ich einkaufen gehe nehme ich alles mit.Habe kein Bock auf 2 mal latschen,grad wenn der Wagen umme Ecke geparkt ist(Wohne an ner Kreuzung einer Hauptstraße)
    Fast immer das gleiche,am rechten Arm bzw unterm Arm hängen 18Wasserflaschen von lidl.am linken bis zu 5 Tüten.das ist aber ausnahme zustand,wenn ichs mal wissen will.und trotzdem würde ich nicht schreien
    Ich denke nicht dass das so anstrengend ist wie z.B. Umsetzen&Drücken oder Heben mit einem hohen Gewicht.
    18 Flaschen Wasser und ein paar Tüten sind doch nichts....

(Zumindest mein) Training ist da um einiges härter

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Beim schwersten Satz Kreuzheben, Kniebeugen und Beinpresse - JA! Ansonsten hält sichs in Grenzen mit der Lautstärke.

Gern trainiere ich mit MP3-Player und ordentlich lauter Musik. Da fällt es einem selber nicht so auf. Mich stört es aber nicht wenn andre Leute mal lauter sind und nehme mir selber auch das Recht heraus mich nicht zurückzuhalten.

Stephan

Gesperrt
    Kuldern...
    du wohnst doch bestimmt in einem Häusschen?
    schön nah ran fahren und auspacken.
    Mein Auto steht manchmal 50Meter vor der Haustür und dann noch ganz nach oben.
    Sage ja nicht das es mit Gewichtstraining zu vergleichen ist,aber wenn ich oben bin muss ich mich erstmal kurz hinsetzen weil die Pumpe am ackern ist und die Finger abfallen sind.

Neuer Benutzer
    Bei der Schulterpresse habe ich meistens (innerlich) Tränen in den Augen.

Kuldren...
    du wohnst doch bestimmt in einem Häusschen?
    schön nah ran fahren und auspacken.
    Mein Auto steht manchmal 50Meter vor der Haustür und dann noch ganz nach oben.
    Sage ja nicht das es mit Gewichtstraining zu vergleichen ist,aber wenn ich oben bin muss ich mich erstmal kurz hinsetzen weil die Pumpe am ackern ist und die Finger abfallen sind.
    Ne...ich wohne im 2. Stock und gehe öfters auch für meine Großmutter, die noch 1 Stockwerk über mir wohnt einkaufen und trage dann jedes Mal extra viel nach Hause, damit ich nicht jeden Tag los muss....Supermarkt ist aber nicht so weit weg.
    Na egal...glaub dir schon dass du dann schnaufst wenn du oben bist, aber mein letzter Satz beim C&P bzw. Heben spielt in ner ganz anderen Liga was die Anstrengung betrifft als das bissl Zeug nach oben tragen. Mir gehts übrigens um tatsächliche Anstrengung, bei der man eben unkontrolliert kurz "aufstöhnt" und kein gespieltes "GRRRRRRR" (wozu auch immer)

Wie gesagt...wenn im letzten Satz C&P die 80 kg im Begriff sind die Schulterdrückbewegung zu absolvieren, passierts mir meistens, dass ich ein "Rrrr" raushaue...aber kein Geschrei o.Ä.
    Keine Ahnung warum Leute damit Probleme haben. Wurde aber erst ein einziges Mal darauf angesprochen, von einem Typen der locker 10-15 kg weniger wog als das Gewicht im letzten Satz und der hat nur gemeint "Anstrengend, oder?"

Klar ists nervig wenn einer dauernd rumbrüllt oder stöhnt, besonders bei lächerlichen Gewichten aber ich dachte hier gehts um "gerechtfertigte" Töne

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte