-
Neuer Benutzer
die sache ist die, dass man es nicht übertreiben sollte, auch als frau, außer man macht den sport zum beruf.
finde persönlich frauenbodybuilding ganz ordentlich.
im allgemeinen wäre mir jemand mit solchen "konditionen" auch nicht fehl am platz.
also top &
-
jeder der bb frauen geil findet ist in meinen augen schwul...die ham doch JEGLICHE weiblichkeit verloren, nen mann mit muschi is dat dann...mer is das doch nich, ich red jetz von den wk bb.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *HEAVYWEIGHTCHAMP*
jeder der bb frauen geil findet ist in meinen augen schwul...die ham doch JEGLICHE weiblichkeit verloren, nen mann mit muschi is dat dann...mer is das doch nich, ich red jetz von den wk bb.
ey ey ey...auch wenn die frauen nicht mehr so ganz wie Frauen aussehen..( im Gesicht) klar gehen die weiblichen züge weg... durch das jahrelange Training. warum is ja klar.
MUSS man hier nicht gleich sagen, wenn man auf so was stehen sollte das man bei dir gleich als schul hingestellt wird.
und mache mal dein kack nick bild weg.
-
Eisenbeißer/in
..ankucken tue ich mir sie "gerne" aber als partner?!Nein danke, meine "Traumfrau" ist 20 cm kleiner als ich B/C und sehr weiblich , das sind BBfrauen nicht.