Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Sportbild Leser/in Avatar von crackstylez
    Zitat Zitat von Kuldren

Klar ists nervig wenn einer dauernd rumbrüllt oder stöhnt, besonders bei lächerlichen Gewichten aber ich dachte hier gehts um "gerechtfertigte" Töne
    Genau das ist etwas was mich nervt.. wann ist ein Gewicht nicht mehr lächerlich? Ab 100 Kilo? Oder wie siehst du das? Für jemand kann es beim Bankdrücken mit 40 Kg viel härter sein als für jemand der mit 150 drückt. Kommt halt draufan ob man an seine Körperlichen Grenzen geht.

BT Ich atme nur ein wenig lauter bei den letzen Wiederholungen.

Gruss crack

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von crackstylez
    Genau das ist etwas was mich nervt.. wann ist ein Gewicht nicht mehr lächerlich? Ab 100 Kilo? Oder wie siehst du das? Für jemand kann es beim Bankdrücken mit 40 Kg viel härter sein als für jemand der mit 150 drückt. Kommt halt draufan ob man an seine Körperlichen Grenzen geht.

BT Ich atme nur ein wenig lauter bei den letzen Wiederholungen.

Gruss crack
    Ne...so ab 80kg ist es schon nicht schlecht für einen Laden wo fast nur normale Leute rumrennen, die halt nebenbei trainieren.
    Ist ja meist so dass man mit 100kg auf der Bank zu den Stärksten im Studio gehört...
    Vlt nervt dich das auch aber der Großteil der Menschen kann auch mit niedrigen Gewichten schwer trainieren ohne dabei zu stöhnen.
    Wobei Leute (zumindest bei mir im Studio) nur beim BD Töne raushauen, was aber eher daran liegt dass bis auf ne Hand voll Menschen niemand beugt oder hebt und die wollen eben zeigen dass sie was schweres bewegen
    Und ich denke auch nicht dass es für jmd der 40 kg drückt schwerer ist als für jmd der 150 drückt,denn die 40 kg sollte man (wenn man damit anfängt) nach kurzer Zeit ohne große Anstrengung überwunden haben...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Also bei mir hört sich das meist so an

Pff Pff Pfff Pffff Hmpfff Hrgnpff Hrrrrr HRRRRRR HUMPFFFFF UARGHLLPFFFF-UU

Wenn ich dann wieder bei Atem bin, folgt ein ansatzlos gebrülltes

LIGHT WEIGHT BABY!!!!!!

Neuer Benutzer
    hi

ich bin bei mcfit und da ist es ziemlich selten das einer rümbrüllt aber wenn kommt gleich der gute trainer und sagt was....mir ist beim kniebeugen mal ein furz rausgerutscht....war auch ordentlich puplikum da.....da war ich froh das nicht gleich der trainer kam

Neuer Benutzer
    hi,

ich trainiere eigentlich ohne irgendwelche geräusche von mir zu lassen, nur wenns dann zum entspurt kommt und man schon wirklich kaum noch kraft hat das gewicht zu heben, dann kommt mal nen laut wo dann erstmal jeder sich im studio umdreht..., leider. wobei mich das bei anderen nicht wirklich stört, im gegenteil ich finds als lustig was so für töne abgegeben werden.

btw. aufm bau kommt auch maln krunzer wenn man mal ne schöne ca. 124kg schwere kabeltrommel alleine innen 5ten stock bringen muss.
    wenn man da net aufpasst dann liegste drunter bzw. wirst überrollt. ^^

75-kg-Experte/in
    http://youtube.com/watch?v=6ziOhn-rD7Y

so sieht das bei mir aus

Discopumper/in
    ich bin ziemlich still.. ab und zu ma n lauter schnaufer die letzten wiederholungen, aber wirklich da rum zu brüllen is mir zu affig.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Kenyo
    du bist ziemlich stark und massig !! (your german is also very good)

ich habe beim Betrachten von eigenen Trainingsclips festgestellt, dass das
    "Ächzen/Stöhnen" sich bei mir immer etwas mit den WH verändert. ( "ah", "jep"
    "rep"....)

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Zitat Zitat von Kenyo
    Was ist das denn für ein Schreihals?

Nee, Spaß. Aber wenn ich sowas sehe, dann bin ich hin und hergerissen.
    Auf der einen Seite lustig, aber auf der anderen Seite denke ich mir: boah, was für ein Assi

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Weiß nicht wie einen das stören kann, ich finde es total motivierend zu sehen wie andere um mich herum intensiv trainieren... und das auch zeigen

Leider kommt es in meinem Studio auch nicht besonders gut an, da ich dort mit meinen 77kg schon zu den "Tieren" gehöre

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte