-
BB-Schwergewicht
Als ich eine gute Freundin von mir gefragt hab auf was für Typen sie steht, hat sie gemeint "Gut trainierte, mit Kraft und schlau muss er sein....usw....(kennt man ja)"
Um dann mal nachzuhaken hab ich Mal auf einen Typen gezeigt (85 kg auf 1.75 ... kannte den Typen aber das wusste sie nicht)...der trainiert schon seit Jahren und hat auch ordentlich Kraft aber sieht nicht extrem aus.
Und sie meinte "das is zu viel..."
Als sie mir dann von dem Typen erzählt hat auf den sie damals gestanden hat, hat sich das nach 1,90 und etwa 100 angehört....und wie ich den dann mal gesehen hab, hab ich mich gefragt ob er vlt ne radikal Diät gemacht hat, denn zu sehen waren 1.80 und keine 70 kg.... -.-
Was Frauen unter "gut trainiert" verstehen bedeutet so viel wie "niedriger KFA"...mehr nicht.
Zumindest trifft das auf die meisten Frauen zu ... bzw alle die ich kenne sind so.
Die wollen am liebsten Typen die 10 cm größer sind und gleich viel wiegen wie sie selbst....
Erzählen dann von ihren starken Mackern aber wundern sich wenn er sich bei einem Überfall hinter ihr versteckt und die Beine in die Hand nimmt
BTW: War letztens mit ner Freundin und ihrem Freund unterwegs und weil ich sie geärgert hab (nur aus Spaß nix ernsthaftes) meinte sie dann zu ihrem Freund "Warum machst du nixwenn er mich ärgert?" - dann schaut sie mich an und sagt ernsthaft "Weißt du... er ist sehr stark!" kein Witz - sie hat das auch so gemeint.
Der Typ ist 10cm kleiner als ich und wiegt locker 85 untrainierte Kg....
Weiber.................
-
 Zitat von Kuldren
....
Was Frauen unter "gut trainiert" verstehen bedeutet so viel wie "niedriger KFA"...mehr nicht.
Zumindest trifft das auf die meisten Frauen zu ... bzw alle die ich kenne sind so.
Die wollen am liebsten Typen die 10 cm größer sind und gleich viel wiegen wie sie selbst....  ....
dann stehen die ja garnich auf meine wampe 
-
 Zitat von steve148
dann stehen die ja garnich auf meine wampe  
doch so´n bissl wampe ist manchmal ganz nett zum kuscheln. aber nur mit stiernacken und mörderbizeps.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von cardio biene
doch so´n bissl wampe ist manchmal ganz nett zum kuscheln. aber nur mit stiernacken und mörderbizeps.
Beine sind egal; nehm ich mal an?
-
 Zitat von Kuldren
Beine sind egal; nehm ich mal an?
nö, stimmt, sind net so wichtig.
ein paar meiner freundinnen mögen auch lieber 65 kilo-jungs.
ich persönlich bevorzuge Masse. da fühlt man sich als mädel auch gleich schlanker daneben. und dann noch gut definiert, macht das ganze perfekt. kleine plauze ist ok. zahnstocherbeine nicht unbedingt, aber wie gesagt- sind net so wichtig.
-
...obwohl, kräftige Waden haben auch was.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von cardio biene
nö, stimmt, sind net so wichtig.
ein paar meiner freundinnen mögen auch lieber 65 kilo-jungs.
ich persönlich bevorzuge Masse. da fühlt man sich als mädel auch gleich schlanker daneben. und dann noch gut definiert, macht das ganze perfekt. kleine plauze ist ok. zahnstocherbeine nicht unbedingt, aber wie gesagt- sind net so wichtig.
Ich hasse es, wenn ich Recht habe....
Naja jetzt weiß ich wenigstens dass ich das Thema komplett abhaken kann...
Nun kann ich mich komplett dem Training, Studium und Job widmen!
-
re
190 bis 2m ca 140 kg muskelmasse ,beine sind nicht egal ,soll doch alles zusammenpassen
-
Sportstudent/in
 Zitat von hardcorewoman
190 bis 2m ca 140 kg muskelmasse ,beine sind nicht egal ,soll doch alles zusammenpassen
Finde ich ziemlich krank, ein Schönheitsideal zu haben, was nur durch starken Medikamentenmissbrauch zu erlangen ist.
Zum Thema: Männer stehen ja auch nicht nur auf einen Typ Frau. Also kann man sich solche Diskussion sparen.
Thread kann also geschlossen werden
-
coleman würde auch passen