Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von cardio biene
    einige Psychos rumlaufen, die aggressiv werden...
    Einmal hat mich einer sogar nach dem Training verfolgt.
    Studiowechsel?
    Weitere Klamotten beim Training?

Discopumper/in
    t-shirt drucken lassen mit

"Lasst mich in ruhe ich habe einen freund"

das sollte helfen

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    • kopfhörer + mp3-player
    • direkt sagen "ich bin hier nur zum training, bitte rück mir nicht so auf die pelle"
    • studiobesitzer darauf ansprechen, wenn leute trotz klarer ansage nervig sind
    • damit abfinden, dass dich alle für arrogant halten (lieber so, als das generve. mir doch egal, ob die mich alle lieb haben... )
    • in weiten klamotten trainieren (wurde schon gesagt)
    • kein deo benutzen...

letzterer war nur spaß.

ich würd auch klare ansagen machen (klar heißt nicht automatisch unfreundlich, oft hilft auch schon ein deutlich unterkühlter tonfall) und wenns zu doll nervt den besitzer/personal drauf ansprechen.

nicht ärgern lassen, sondern zieh dein ding durch!

75-kg-Experte/in
    einfach : PASS MA AUF DU SPACKEN ICH WILL NUR TRAINIEREN NIX ANDERES GEH WO DU WOHNST SONST MACH ICH DICH MESSER ALDA !

oder einfach : pass auf ich fühl mich geschmeichelt aber ich bin nur zum Trainieren hier für nix anderes und darum möchte ich dich doch bitten mich in ruhe zu lassen .

Danke

und wenn das nit Klappt satz 1 .

aber mit Mitelfinger ...

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Hätte das ein Kerl geschrieben, hätte ich es als Profilierungsthread abgetan

ist doch egal, wie du nach ner abfuhr dastehst - du bist doch nur zum trainieren da.

75-kg-Experte/in
    Ich bin zwar ein Mann aber weil es zum topic gehört erlaube ich mir mal auch was dazu zu sagen.
    Finde es auch total nervig regelmäßig von notgeilen Frauen beim training angegraben zu werden, ein Nein akzeptieren da echt die wenigsten, manche werden sogar penetrant und bieten nach einer normalen Absage direkt Sex an.
    Unfreundlich werden tue ich auch nur sehr ungern aber eine direkte Art ist da echt schon angebracht.

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Beim Durchlesen der beiträge, aber vor allem des Ursprungsthreads habe ich mich spontan gefragt, in was für Studios ihr trainiert.

In vielen, wenn nicht den meisten "Fitness-Tempeln", die mit BB soviel zu tun haben, wie ne Kuh mit Tanzen, ist es doch wohl leider so, dass man gerne rumstolziert, in den gestyltesten Outfits, etc, nur um gesehen zu werden.
    Dann darf sich Frau auch nicht wundern, wenn man mal die eine oder andere aussagefähige Ansprache erhält.

Aber back to Topic:
    Vielleicht einfach mal nach Sternchens methode den Versuch starten.
    Etwas weniger freundlich und bestimmt aus der Wäsche schauen.....dann haste eh gleich den Titel der arroganten und eingebildeten Zicke weg.
    Wenn Du aber wirklich nur zum trainieren da hin gehst, sollte dich dies nicht kümmern!

Discopumper/in Avatar von inamaria
    Zitat Zitat von blubblub
    Ich bin zwar ein Mann aber weil es zum topic gehört erlaube ich mir mal auch was dazu zu sagen.
    Finde es auch total nervig regelmäßig von notgeilen Frauen beim training angegraben zu werden, ein Nein akzeptieren da echt die wenigsten, manche werden sogar penetrant und bieten nach einer normalen Absage direkt Sex an.
    Unfreundlich werden tue ich auch nur sehr ungern aber eine direkte Art ist da echt schon angebracht.

Ne was hab ich mich gekugelt vor Lachen............weiter so!!!!

Würd mich ja jetzt nur mal interessieren, wo du denn trainierst...............wo sooooo viele not...... Frauen rumlaufen

Außerdem diesen Frauen zu helfen ihren not...... Zustand abzubauen, ist doch auch eine Art Training oder?????
    Nein mir kommen die Tränen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von blubblub
    -> in welchem Studio bist du?^^ Ich MUSS da hin!!!!

60-kg-Experte/in Avatar von via
    Zitat Zitat von Frame77
    Hätte das ein Kerl geschrieben, hätte ich es als Profilierungsthread abgetan

ist doch egal, wie du nach ner abfuhr dastehst - du bist doch nur zum trainieren da.
    Kann hier doch auch sein.

Kann, muss nicht -betone ich nochmal extra.
    Ein Thema wie "Ich bin so stolz, ich werde im Studio von soovielen Männern angemacht, könnt ihr euch nicht vorstellen. *abwink* Dabei tu ich doch gar nichts.
    Ich lächle ein bisschen, schau die aufmunternd an, hab mich sexy angezogen und dann sprechen die mich gleich an. Manchmal rede zwar kurz mit denen...
    jedenfalls möchte ich
    Zitat Zitat von cardio biene
    Wie werde ich im Studio Typen los, ohne dass ich fortan als eingebildete Kuh da stehe?
    Ich würde gerne von einigen Herren der Schöpfung erfahren, wie direkt ich
    [...]ohne dass sie zutiefst verletzt und gekränkt sind.
    von Euch Männern erfahren, wie ich Euch eine Abfuhr geben kann, ihr mich aber trotzdem noch liebt! Danke für Anworten."

oh ich böse, böse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte