-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Ich glaube keiner Frau die sagt, dass sie nicht auf Muskeln steht.
Genauso wie ich keinem Mann glaube der sagt, dass er nicht auf grosse Titten steht.
-
 Zitat von kezual
[...]
Genauso wie ich keinem Mann glaube der sagt, dass er nicht auf grosse Titten steht.
Ich steh nicht auf große Titten.. 
Bzw B-D ist mir weitaus lieber als größere Exemplare
-
Sportstudent/in
Ich steh nicht auf große Titten..
Doch tust du, du willst nur die Wahrheit nicht akzeptieren. Wesste?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mike123
Was ich von einigen Frauen weiß: Sie stehen zwar auf Muskeln, aber nur solange sie nicht wissen dass diese einer Kraftkammer enspringen
Schema:
Bauarbeiter mit 85 kg fettfrei: Jaaaaaa
Bodybuilder mit 85 kg fettfrei: Igitt, unnatürlicher / primitiver Muskelprotz
...bescheuertes Folk!
So isses anscheinend. Irgendwann beim Arzt habe ich mal in einer Frauenzeitschrift geblättert, dort stand es auch. Irgendein durchtrainierter, relativ muskulöser Basketballer war abgebildet. Dazu der Kommentar: Solche Männer mögen wir, hier kommen die Muskeln vom Basketball spielen, und nicht von stundenlangem pumpen . Wenn die wüssten....
-
Sportstudent/in
Joa, hab ich jetzt in letzter Zeit auch n paarmal erlebt. wiege 83kg auf 1,86 bei etwa 10%KFA. bin also kein ganz dürrer mehr, aber wirklich kein vieh oder saubreit oder so in der richtung.
auf jeden fall ich vor kurzem mal bei nem kumpel und es waren auch ein paar mädels da. wir jungs ham natürlich auch über geile mädels geredet und so kams dann auch auf das, was mädels gut finden.
als es auf den körper kam, ham die mädels natürlich muskulös und trainiert gesagt. einer hat dann auf mich gezeigt und gefragt "so wie bei ihm?" Darauf das mädel nur: "neee, das is mir eigentlich schon zu krass" und zwei andre ham daraufhin zustimmend genickt.
hat mich schockiert, ehrlich. ich bin halt ehrlich eher noch eher schlank und das fanden sie dann schon zu viel... die meinten mit muskulös wahrscheinlich einen vom typ äthiopier mit hunger-"waschbrett"-bauch
-
Sportstudent/in
hat mich schockiert, ehrlich. ich bin halt ehrlich eher noch eher schlank und das fanden sie dann schon zu viel...
Sind nichts weiter als Komplexe ihrerseits, schenk sowas keine Beachtung.
-
Sportstudent/in
@threadstarter, her mit den fotos
-
Kann mich nur anschließen...
Bin 19, 1,84m groß, imoement ca 90Kg.
Einige findes super, aber die für die Mehrheit (zumindest in meinem Alter) sind es schon viel zu viele Musklen.
-
Men`s Health Abonnent