-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DrFreud
das hat auf jeden fall was mit dem alter zu tun..
wenn´s dir um kleine mädels geht, leg dir ne frisur zu wie der sänger von tokio-hotel, geh ins solarium, bleib dürr und trag zu jeder gelegenheit (auch am strand oder im freibad) ´n arafat-tuch um den hals.. dann noch so ´n schei.ß türkenslang dazu und du kannst sie alle figgen ..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DrFreud
lass mich raten .. u20!
ich hätt ihr ins gesicht gesch...
nene....21 und hält sich für absolut erwachsen....
+ sie hat das auch zu einem anderen gesagt der ne echt gute Form hat ... ca 95 kg auf 1.80....
BTW: Die hat schon so einige Nummern abgezogen die echt Forentauglich wären... -.-
Aber kein Bock das jetzt alles abzutippen....
-
[QUOTE=stonie]
Was? Mit 62kg??
Ich hoffe, du bist 1,50m groß.... [/QUOTE
1,73...
deswegen.. find ich das ja auch so erstaunlich  . mädels haben noch nie an meinem körper rumgemeckert.. sieht schon athletisch aus..
aber ICH bin halt unzufrieden mit..
kann ja ma ein foto posten, man kann auch mit 62kg athletisch wirken
nun ja mein ziel bis winter sind die 70kg..
Klar können auch 62kg athletisch wirken, kommt total auf den Knochenbau/Masseverteilung an. Viele müssen ihren nicht einwandfreien Körperbau mit Muskeln kaschieren (Ich zB)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mike123
J
Ob dich eine Frau will, hängt nicht nur von deinem Körper ab!!!!
Thats it! Frauen stehen nach wie vor auf den Alpha - Typ, der hier im Forum schon etliche Male diskutiert wurde. Das ist die Vorraussetzung, um bei den Damen zu landen.
-
Zusammengefasst wäre es wohl so was wie der Typ "kräftig, aber nicht zu gut gebaut damit sie sich nicht zu fett vorkommt, Pim.mel aus Schokolade der Geld ejakuliert ist zwingend erforderlich".
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von hardcorewoman
190 bis 2m ca 140 kg muskelmasse ,beine sind nicht egal ,soll doch alles zusammenpassen
Finde ich ziemlich krank, ein Schönheitsideal zu haben, was nur durch starken Medikamentenmissbrauch zu erlangen ist.
Zum Thema: Männer stehen ja auch nicht nur auf einen Typ Frau. Also kann man sich solche Diskussion sparen.
Thread kann also geschlossen werden
-
Sportstudent/in
Ich glaube keiner Frau die sagt, dass sie nicht auf Muskeln steht.
Genauso wie ich keinem Mann glaube der sagt, dass er nicht auf grosse Titten steht.
-
 Zitat von kezual
[...]
Genauso wie ich keinem Mann glaube der sagt, dass er nicht auf grosse Titten steht.
Ich steh nicht auf große Titten.. 
Bzw B-D ist mir weitaus lieber als größere Exemplare
-
Sportstudent/in
Ich steh nicht auf große Titten..
Doch tust du, du willst nur die Wahrheit nicht akzeptieren. Wesste?