
-
Kann mich nur anschließen...
Bin 19, 1,84m groß, imoement ca 90Kg.
Einige findes super, aber die für die Mehrheit (zumindest in meinem Alter) sind es schon viel zu viele Musklen.
-
Men`s Health Abonnent
-
ma ne frage andersrum: steht ihr auf weiber, an denen man alle knochen gut erkennt, oder auf eine die schöne rundungen hat? klar, letzterer fall. genauso stehen weiber nicht auf jungs mit magersucht, sondern auf muskelbepackte machos.
zum bild: ja, sowas gefällt denen die ca.16 sind. kein witz. meld dich mal in nem chatroom an und stell das bild rein. wirst die kommentare schon sehen
-
Men`s Health Abonnent
zum bild: ja, sowas gefällt denen die ca.16 sind. kein witz. meld dich mal in nem chatroom an und stell das bild rein. wirst die kommentare schon sehen
hab ich , nennt sich facebook, sehr gute resonanz, sind aber alle ab 19 aufwärtz... is so studentending.
-
 Zitat von Grammostola
Meine Güte.... 
Du sagst es.
Hören wir alle auf zu trainieren, kündigen unseren Job und stoffen während dem Arbeiten am Bau
-
Power User
 Zitat von EXXX
Du sagst es.
Hören wir alle auf zu trainieren, kündigen unseren Job und stoffen während dem Arbeiten am Bau 
Baustelle is Scheizze, das isses mir nicht wert.
Aber ich hab nen Blaumann, man muss ja nicht wirklich auf der Baustelle arbeiten, so wie alle Profis keine Steroide nehmen.
-
Men`s Health Abonnent
Hören wir alle auf zu trainieren, kündigen unseren Job und stoffen während dem Arbeiten am Bau
awas... ich trainiere ja schließlich auch für mich selbst, und ich bin noch nicht zufrieden.. 70kg joa.. mal schaun wies dann aussieht..
mich hatts halt nur gewundert..
-
60-kg-Experte/in
Ich muss schon sagen, dass was ich hier zum Teil lese, erstaunt mich echt. Größtenteils kann man das 1 zu 1 auf die Worte aus meinem weiblichen Bekanntenkreis übertragen. Der Klassiker ist aber ganz im ernst: " Muskeln sind toll, aber bitte nicht durch pumpen "
Total behämmert in der Birne.....
-
75-kg-Experte/in
Ich glaube es kommt dazu dass wir die ganzen bescheuerten Sprüche gewohnt sind die man als BBler zu hören bekommt... die Mädels wollen sich aber keine doofen Kommentare über ihre Freune anhören, darum bevorzugen sie "sportliche Normalos"
... und träumen im Geheimen dann erst recht von einem starken Typ der sie mal ordentlich hernimmt
-
BBszene Kenner
man man, ihr habt probleme
ich hab mal was ganz anderes beizutragen:
war vor längerer zeit mit nem mädel abends was trinken, wir kannten uns eigentlich nicht, weiß nicht mehr wie es losging...naja, egal.
auf jeden fall saßen wir uns so gegenüber und sie fragte mich irgendwann, ob ich eigentlich sport mache
ok, hatte an dem abend einen extrem weiten pulli an, aber trotzdem, die zeiten in denen man mich sowas noch fragte waren eigentlich lange vorbei. hab gemeint ich mach ein bissle fitness, woraufhin sie dann natürlich gleich mal meinen oberarm fassen wollte. als ich dann ihren blick sah weil sie nichtmal mit beiden händen um meinen arm kam gings mir wieder besser war ihr natürlich auch schon zu viel
also ihr klagt hier schon auf hohem niveau. ich finds viel erstrebenswerter NICHT dem allgemeinen ideal der weibchen zu entsprechen. eigentlich wundere ich mich eher, wenn eine mal meint das sehe bei mir so gut aus, das war früher unter 85kg der fall. heute will ich dinge wie "krass" oder "brutal" hören!
"schön", "hübsch" etc. ist was für metrosexuelle
Ähnliche Themen
-
Von trixxxster im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 112
Letzter Beitrag: 23.09.2010, 06:39
-
Von onenone im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 71
Letzter Beitrag: 04.06.2008, 14:41
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen