-
Hallo,
Bill ist und bleibt der BESTE.
Das ist ein wirkliches "Tier", so einen gibts nur alle 50 Jahre !!!
mfg
-
Arnold hat auf einem Schaukampf oder so mal abgefälschte Curls mit über 100kg gemacht.
Ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, so viel Gewicht sauber zu curlen. Mit Schwung könnte die Sache natürlich anders aussehen.
Die Vergleiche zwischen Bodybuildern und ausschliesslichen Kraftsportlern sind sowieso sinnlos, da Muskelvolumen und Kraft nicht proportional sind, und die Definition interessiert bei letzteren sowieso niemanden, während die Kampfrichter bei BB Wettkämpfen nicht die Bohne juckt, was ein Athlet drückt.
-
-
Doch, das kann ich sehr wohl!
Wieso kann man das in manche Köpfe nich reinkriegen? Im Bodybuilding sind Gewichte nix als Mittel zum Zweck, und eine gewissen Kraft ist ein unumgängliches Nebenprodukt.
-
Kaz hält den Weltrekord im Bizepscurl 1 Wh mit 180kg!!!!!
-
Aber Nein Usbeke!
Schön ist schön.
Auch wenn er nur die Kraft von seiner 60jährigen Schwiegermutter hat, weil er so entwässert ist und die Hoden auf Kirschkerngrösse geschrumpft sind.
-
 Zitat von dukasmor
145 Kilo 15 Wiederholungen?
Wers glaubt 
Wir hatten mal einen bei uns im Studio der mit 22 Jahren 110 kg Bizepscurl mit der Langhantel machte.
Der schaffte es sogar 4 Sack Zement 10 Meter weit zu tragen.
Wieso sollte es dann so ein Vollprofi net schaffen 145 kg 15 x zu curlen ??
-
Ich wundere mich auch, warum diese Leistung von Kazmaier angezweifelt wird. Arthur Henning Saxon konnte zur Zeit des Ersten Weltkrieges mehrfache, saubere Bizepscurls mit zwei 70-kg-Kurzhanteln ausführen.
-
Außerdem hat kraft wirklich nichts mit aussehen zu tun...
-
Übrigens hat Wassili noch mit 45 einen Weltrekord gehoben.
Ich habe ihn noch in seiner aktiven Zeit im Fernsehen bei einem Auftritt in Las Vegas bewundern dürfen. Der Gute hat sich an der rechten Hand verletzt und wollte den Zuschauern trotzdem etwas bieten.
Also hat er mal eben den Weltrekord im einarmigen Reissen gebrochen.
100 kg - aber auf einer Olympiahantel!!!