Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Bananaice
    Ich kenn das eigentlich nur vom Schleppen der Sandsäcke beim Bund. Da hat man genau gesehen wer auf Bau gearbeitet hat.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Also ich hab da ne andere Einstellung. Bin froh, wenn ich mich außerhalb des Trainings nicht körperlich anstrengen muss bzw. geh dem meistens aus dem Weg.
    Ist doch mir scheißegal, was die anderen sagen, ich bin grad in der Regenerationsphase.

Gerade mal 90 kg... der ist nicht schlecht. Ich find das schon ziemlich viel.
    Würds zwar schon packen wenns sein muss- aber wie gesagt, ich versuch meinen Körper außerhalb des Trainings sowenig wie möglich zu belasten.

Wenn andere meinen beim Tragen von so "Alltagslasten" rumprahlen zu müssen, schön. Ich brauch`s nicht.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Vor Jahren haben wir unserem Studiobesitzer beim Umzug in die neuen Räumlichkeiten geholfen. Standardsituation: ein oder zwei Mann am Gewichtstapel der Maschine, fünf Mann am Sitz....

"Stell Dich ma nich so an, wir schwitzen doch auch nich". Genau wie beim Training....

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Also ich bin ganz ehrlich froh, wenn mir Leute helfen, wenn ich irgendwas rumtragen muss, besonders wenns unhandlich ist. Ich muss mir ja nicht beweisen, dass ich sooooo krass stark bin weil ich kartons oder ähnliches rumtrage. dafür hab ich das studio und mein training und das reicht mir echt vollkommen dafür.

Außerdem finde ich "grade mal 90 kg" schon nen lustigen Satz. 90kg is schon ein gewicht, muss da city_cobra zustimmen, ich krieg das auch bewegt, aber angenehmer isses nunmal zu zweit, besonders wenns zwei griffe hat und andere leute da sind, wieso sollte man das dann alleine tragen???

Wenn meine Oma das schon immer sagt, wenn ich ihr die Wasserkästen oder so trage finde ich das auch eher nervig, aber so sind omas nunmal, aber das wollteste in deinem beitrag ja wohl auch kaum wissen^^

75-kg-Experte/in
    @Ich muss mir ja nicht beweisen, dass ich sooooo krass stark bin weil ich kartons oder ähnliches rumtrage.

Mein Freund das ist meine Beruf Möbelpacker da schlept man Kartons ... Ich schlep alles was du im Haushalt hast .Ich mache Umzüge von Mo-Fr denk nach !

Da muss ich nix beweisen das bekomm ich bezahlt . Naja wer keine hnung hat ...

Wie ich solche Freaks mag sich die hälfte durch lesen und dann kommt so was bei raus .

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    @epileptik:
    ich meinte dich gar nicht, ist mir schon klar, dass möbelpacker schweres zeug rumtragen müssen, wollte dich net dumm anmachen oder so.

meine aussage war auf Hundekönigs frage bezogen, der wissen wollte, ob wir solche warnungen lächerlich finden. also nichts für ungut

75-kg-Experte/in
    Ja gut dann hab ich das in den falschen Halz bekommen dann sag ich mal Sorry !

Neuer Benutzer
    Ich hatte vor einiger Zeit selbst das Vergnügen, einen Ferienjob als Möbelpacker ausführen zu dürfen. Nun ja, beim Kreuzheben nehmen ich die 100 kg-Hantel auch für einige Wiederholungen. (Ja ich weiss, manche von euch wärmen sich mit dem Gewicht nur auf, aber mit dieser Leistung bin ich mit Sicherheit deutlich stärker als der Bevölkerungsdurchschnitt jenseits des Eissensports.)
    Leider musste ich feststellen, dass die (größtenteils statische) Arbeit eines Möbelpackers eklatant vom Krafftraining abweichen kann. Gleichzeitig hat mir diese Arbeit keine Fortschritte im Fitnessstudio beschert. Die Ausführung einer Bewegung ist daher meiner Meinung nach entscheidend. Wer den ganzen Tag Lasten schleppt, muss nicht zwangsläufig stark im Kreuzheben sein, genauso wie ein starker Bankdrücker noch lange keinen einarmigen Liegestütz schaffen muss, obwohl die gleichen Muskeln beteiligt sind.