Wrestler haben in der Regel alle einen fetten Nacken. Einen besseren Schutz vor Nackenverletzungen gibt es nicht

und kann auch noch jetzt wie ich finde wrestlen.
Da muss ich widersprechen. Man merkt doch solagsam, dass er nicht mehr so kann, wie er gerne würde. Er nimmt bei weitem nicht mehr so viele Bumps hin, wie früher. Irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los, dass er seitens der WWE sehr geschont wird. Man sieht ihn kaum noch im Ring und wenn, dann in der Regel in Tag Matches, wo er dann auch kaum zum Zuge kommt. Bestes Beispiel waren die Survivor Series.

Ich finde, Flair hat den Zeitpunkt zum Absprung verpasst und zerstört jetzt sein ganzes Image.

Bitte, bitte, bitte KEIN Goldberg mehr!! Noch mehr Verletzte kann sich die WWE zur Zeit nicht leisten

Batista ist in der Tat ein Monster. Ich hoffe, dass er jetzt endlich den Push bekommt, den er verdient. Der Split von der Evolution würde unweigerlich in Batista vs. HHH enden, was definitiv Main Event Charakter hätte. In der vorletzten Raw Sendung meinte Jerry Lawler nicht umsonst, dass Batistas Stern am aufgehen ist

Dass Batista allerdings der einzige ist, der am ehesten nach Bodybuilder aussieht, kann ich nicht so stehen lassen. Siehe Rene Dupree, Silvain Grenier, John Cena und Co. Gerade Cena hat DIE Figur schlechthin. Ne extrem schmale Taillie und saubreite Schultern.

Chris Benoit is god!