-
Flex Leser
Noch 8 Minuten, "Schwein gehabt, dass ich gerade den Thread gelesen habe"
-
Men`s Health Abonnent
hat gut ausgesehn, der willi, und der interviewer wirkte voll cool. und der sah geil aus. hey willi, hast du ne telefonnummer von dem?
-
Habe den Bericht gerade gesehen und muss sagen das es sehr gut gemacht worden ist! Aber was mich nun interessiert ist, Willy du möchtest ja bei der MR.U an den Start gehen... Für welchen Verband möchtest du Starte Nabba oder Nac ? und noch eine frage du bist ja bi jetzt glaube ich nur Dbfv gestartet was hat dich dazu bewegt jetzt den verband zu wechseln ? LG
-
Fernsehaufnahmen fürs WDR
Mist, Mist, Mist! Ich habs verpasst!!!
Habe mich pünktlich vor den Fernseher gesetzt u gespannt gewartet. Habe mir tapfer die ganzen WDR Berichte auf den Zahn gelegt.
Dann kriege ich einen Anruf u muß weg. Hat genau 10 min gedauert, bin mit Blaulicht gefahren. Dann komme ich wieder und zack, ist es zu spät.
Also, lieber Willi, bitte hau das Ding irgendwie ins Netz, damit ich mir das Teil runterladen kann. Denke es geht vielen anderen auch so.
Her damit!!!!
Gruß, Thilo.
sponsored by Body Attack.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Antiscan
was hat dich dazu bewegt jetzt den verband zu wechseln ? LG
wenn man mal medienpräsenz wie bei diesem beitrag bekommt, dann hört sich "teilnahme bei der mister universe" eindeutig spektakulärer an als das wetteifern um irgend einen deutschen meistertitel. das allein muss doch als grund schon reichen, um den verband zu wechseln.
-
Discopumper/in
Habe leider nur noch den Schluss mitbekommen! Vanessa hat es ganz gesehen und fand es gut. Ich will auch sehen!
Bis Freitag!
-
Discopumper/in
@nadja-is-back
schön das es dir gefallen hat , ja der moderator war wirklich cool, es hat mir auch riesen spass gemacht .
grüße die ösis von mir
Willi
-
Discopumper/in
hallo , heute im laufe des tages wird die reportage über mich auf meiner seite zu sehen sein !!!
gruß euer Willi
-
Discopumper/in
Nicht schlecht!
-
WDR
Super-Willi!!!!
Klasse Bericht! Kommt super nett rüber. Könnte mich glatt in Dich verlieben...aber nicht solange der Schnurbart dran bleibt, grins.
Wer, zum Teufel, ist Brad Pitt? Wir, in NRW, haben unseren Willi.
Bleib, wie Du bist.
Gruß, Thilo.
sponsored by Body Attack.