-
 Zitat von stef_00X
Und immer schön die innere Brust traineren
was für übungen sind da denn zu empfehlen?
dank dir für die antwort!
-
 Zitat von fnamsee
was für übungen sind da denn zu empfehlen?
dank dir für die antwort!
Man kann die "innere Brust" nicht seperat trainieren...
Da die Muskelstränge quer über den Brustkorb verlaufen ist es physikalisch schlicht unmöglich die "innere" und "äussere" Brust zu trennen.
Dagegen ist es durchaus möglich die obere und untere Brust unterschiedlich zu reizen, ob das jedoch Auswirkungen auf das spezifische Muskelwachstum hat ist unklar.
Das ist einer der Gründe warum es sinnvoll ist sich selbst ein wenig weiterzubilden, damit einen nicht jeder einfach verarschen kann.
-
BBszene Kenner
 Zitat von stonie
als anfänger immer 1 tag pause, wenn du dann mal deine 2-3 jahre richtig trainiert hast kannste auch jeden tag gehen.
ich hoffe das sollte ein witz sein
aber egal, für ne brad-pitt-fight-club-hanselpansel-figur kann man auch 7x/woche brust trainieren
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Resto_
Das hier ist ein professionelles Forum und kein Kindergarten und wenn du keine "blablablub- Erklärung" willst, dann google doch einfach!
Naja, nach 20 Tagen Forenmitgliedschaft hab ich auch noch so gedacht. Wir sprechen uns in zwei Wochen wieder. Da hast du sicherlich ne andere Meinung.
Wenn ein Forum (in denen ich tätig bin) den Kindergarten verkörpert, dann dieses.
-
 Zitat von kleberson
Naja, nach 20 Tagen Forenmitgliedschaft hab ich auch noch so gedacht. Wir sprechen uns in zwei Wochen wieder. Da hast du sicherlich ne andere Meinung.
Wenn ein Forum (in denen ich tätig bin) den Kindergarten verkörpert, dann dieses. 

Das seriöseste ist es wirklich nicht, dafür machts aber am meisten Spaß und gute Antworten kann man auch noch gelegentlich bekommen...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Manoah
Das seriöseste ist es wirklich nicht, dafür machts aber am meisten Spaß und gute Antworten kann man auch noch gelegentlich bekommen... 
Das stimmt, Spaß macht es und das Niveau ist sehr "wetterabhängig".
Ja, ab und zu kommt was Vernünftiges zu stande. Meist werden gut beginnende Diskussionen aber durch irgendwen und -was im Keim erstickt.
-
Men`s Health Abonnent
ch hoffe das sollte ein witz sein
aber egal, für ne brad-pitt-fight-club-hanselpansel-figur kann man auch 7x/woche brust trainieren
junge junge...
spilt plan nach 2-3 jahren is jeden tag training drin.
ab und an ja ^^, meistens aber sehr patzige..
-
BBszene Kenner
-
 Zitat von Mark83

Tut mir leid stonie, aber irgendwie hat er recht...
-
Men`s Health Abonnent
sag des mal den monstern aus unserem fitness, die erzählen dir was