-
Die einer versaufen 100 Euro an nem Abend in der Disco,die anderen geben es für eine Trainingsstunde und nem Plausch mit ihrem Idol aus.
Sie lernen dabei evt. noch was für ihr zukünftiges Training und haben sicher ein in Erinnergung bleibendes Erlebnis.
Ich find es vollkommen in Ordnung. Ne Stunde mit nem schicki micki Personaltrainer wird auch nicht günstiger sein 
MfG DatBinIch
-
100 Euro sind dafür IMO überhaupt nicht zuviel. Schau doch mal was eine normale Tennisstunde kostet, das ist auch schon einiges. Das es bei einem Weltklasse Sportler etwas mehr kostet ist ja auch klar.
-
 Zitat von DatBinIch
Die einer versaufen 100 Euro an nem Abend in der Disco,die anderen geben es für eine Trainingsstunde und nem Plausch mit ihrem Idol aus.
Sie lernen dabei evt. noch was für ihr zukünftiges Training und haben sicher ein in Erinnergung bleibendes Erlebnis.
Ich find es vollkommen in Ordnung. Ne Stunde mit nem schicki micki Personaltrainer wird auch nicht günstiger sein
MfG DatBinIch
GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH JEDEM DAS SEINE UND JEDER SOLLTE SICH MAL WAS GÖNNEN:
DAS MIT DEN FRONTSQUATS KANN MAN GLAUB ICH SO SAGEN DAS DIE MASCHINE SO IST
-
Eisenbeißer/in
Super Sache... will auch so ein Training...
oXmoX
-
Ist ja super. Würde sowas auch gerne mal machen. 100€ sind dafür finde ich dafür echt ok, dafür dass man mal sein Idol treffen kann. Und motiviert ist man danach sicher auch n paar Jahre
-
Hab hier mal die Tel von Markus Studio und nicht erschrecken entweder ist er oder Simone dran!!!!!!!!!!!!!!
Rühls Fit und Fun 06151 / 9819681
er sagte noch er freut sich über jeden begeisterten Fan der bei ihm vorbei kommt.
-
Finde ich nicht teuer.
Bei uns kostet eine normale Personal Training stunde die *******e ist 55,-
-
hungrig
-
BB-Schwergewicht
Ich würd sowas auch gerne machen, aber das is viel zu weit weg
-
Sportrevue Leser
Geil, würde ich auch machen, wenn's näher wäre!
Aber bestimmt nicht Beine :P
Rücken/Bizeps wär meine Wahl. Oder nur Rücken.
Und 100€ sind mehr als angemessen, ich hätte da auf mehr getippt.