-
Sportstudent/in
bisl weniger überreagieren
...nun ja wir kennen ja d. nebenwirkungen
http://ru.youtube.com/watch?v=62Zf6KL34EA

-soweit ich gehört hab hat er sich leider verletzt b.d. wettkampf....
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
Wie klug das is.. Training u. damit folgende WK gefährden für nen WK den er eh net anständig machen kann..
Naja,.. er weiß was er macht und ich hoff nächstes Jahr kann er den Herrn Savickas wieder fordern ..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brandineser
Wie klug das is.. Training u. damit folgende WK gefährden für nen WK den er eh net anständig machen kann..
Naja,.. er weiß was er macht und ich hoff nächstes Jahr kann er den Herrn Savickas wieder fordern ..
das unterscheided nunmal spitzensportler und normalos, wie du einer bist, von einander...
außerdem ist die classic weit mehr als ein wettkampf. wo möglich bekommt er jetzt bessere oder mehr sponsoren usw...
außerdem gibt es nichts schlimmeres als sich anschließend zu fragen, was wäre wenn...
-
Discopumper/in
Es hat sich auch gelohnt dass er das risiko eingegangen ist wenn man sich nur die preise ansieht...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von shane 54
das unterscheided nunmal spitzensportler und normalos, wie du einer bist, von einander...
außerdem ist die classic weit mehr als ein wettkampf. wo möglich bekommt er jetzt bessere oder mehr sponsoren usw...
außerdem gibt es nichts schlimmeres als sich anschließend zu fragen, was wäre wenn...
martin sorry, aber das is bullshit! das unterscheidet einen dummen von einem mit etwas grips! der sponsorvertrag hilft dir nämlich (abgesehen davon das die chancen mit einer verletzung dafür sowieso schlecht stehen!) gar nichts mehr wenn du deine ganze sportliche karriere damit in den sand setzt.
fakt is das ganz andere dinge einen spitzensportler von einem normale unterscheiden. disziplin, genetik, wissen und glück (genau in der reihenfolge). der punkt über den wir reden würd wissen und disziplin kombinieren.
da muss ich jetz leider so ehrlich sein - aber da stellts ma ja die (scham)haare auf bei solchen ansichten 
von 100 fragwürdigen entscheidungen im leben eines kraftsportlers heißt es 95 mal einen drauf zu setzen und vorwärts zu gehen - 5 mal jedoch muss der schritt zurück gehen, die kunst darin besteht zu erkennen welche diese sind!
only meine meinung
-
Sportstudent/in
..ich denk solche entscheidungen fallen wohl jedem schwer u. kann/sollte jeder mit sich selber ausmachen...
das zu bewerten ist für aussenstehende schwer......
ist zwar was anderes aber als ich mich nach meinem wirbelbruch 95 paar wochen später wieder UNTER die langhantel schwang u. AUFS motorrad gesetzt hab- hielten mich viele auch für verrückt.....
-
75-kg-Experte/in
Andrus Murumets & Zydrunas Savickas Interview (1 of 2)
http://www.youtube.com/watch?v=Vdve68Jx2VU
Andrus Murumets & Zydrunas Savickas Interview (2 of 2)
http://www.youtube.com/watch?v=4W3qDHKqPmc
Wie krass, Andrus trainiert nie Events und Zydrunas hätte gerne versucht 520kg zu heben, hätte er noch einen Versuch gehabt.
-
 Zitat von bobmobile
savickas gewinnt wieder...
- aber der poundstone is ja der wahnsinn-
sogar in der schulter (circus dumbell) saustark obwohl.. ???kg leichter als savickas...
ist DAS der kommende mann im strongman??
http://www.arnoldclassic.com/h_strongman.asp?sl=1
Habe das youtube video gesehen biem Circus Dumbell. Poundstone macht sehr viel aus den Beinen um die Hantel nach oben zu wuchten.
Vieleicht drückt Savickas absichtlich nur mit der Kraft der Arme und Schulter um seine Kraft zu demonstrieren.
Bin gespannt was Poundstone bei den Stones of Strength gegen Savickas anstellt.
Gruss
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mozilla
Habe das youtube video gesehen biem Circus Dumbell. Poundstone macht sehr viel aus den Beinen um die Hantel nach oben zu wuchten.
Vieleicht drückt Savickas absichtlich nur mit der Kraft der Arme und Schulter um seine Kraft zu demonstrieren.
Bin gespannt was Poundstone bei den Stones of Strength gegen Savickas anstellt.
Gruss
Es ist einfach unfassbar dass er dieses unglaubliche Gewicht einfach nur mit Schulterkraft nach oben bewegt. Aber wenn er die mehr Beineinsatz einbringen würde, könnte er sicher noch ein paar Wdh herausholen.