-
Flex Leser
bodybuilding ist der einzige sport wo talent und einnahmen im antiproportionalen verhältnis stehen.
und auf den vergleich der leistung zb eines oli kahn oder anderen birnen in der nutella und milchschnitte werbung mit der eines bb pros und was die für summen bekommen und dann die einnahmen von sponsorverträgen im bb zum vergleich......traurig und lächerlich
freu mich für jeden der vom bb leben kann
sind leider nicht viele.
-
Und was macht er jetzt mit der Prof-Liezens?
Jetzt wird ihm doch die Möglichkeit genommen bei guten Amateurmeisterschaften in den Männerklassen mitzumachen.
Wenn er jetzt eh 2 Jahre "fressen" muss um mit den Profs mitzuhalten, was hat er denn dann von der Liezens? Ich finde nicht, dass man Ihm damit einen Gefallen gemacht hat.
-
Flex Leser
dan hill ist aber jemand den man auf ein cover packen kann und der sich gut vermarkten lässt.
von gewinnen alleine ist selten einer reich geworden im bb.
viele hocken mit ihrem pokal zu hause vorm telefon und warten das es klingelt und die meisten warten heute noch.
das soll nich heissen das er in geld schwimmen wird usw
aber ein ralf möller hatte zb schon mehrere sponsorverträge bevor er weltmeister wurde und viele andere haben ne pro card bzw einen gewissen status schon gut nutzen können und haben dann durch verbale, optische usw qualifikationen auch ihr säckchen schnüren können.
wenn er smart ist, macht er ähnliches, denn egal ob zwei oder drei oder fünf jahre...an einen dennis wolf und co wird er so schnell nicht rankommen. das ist nicht böse gemeint, aber in sachen dicke pötte holen ist das nunmal der masstab und cih würds ihm ja wünschen, aber warscheinlich ist es nicht.
aber ich denke das weiss er auch.
er wirds schon machen...wenn nicht , hat er was gelernt.
denn....wenn er nichts draus macht und oder nich die masse schafft die nötig ist, dann könnte es schon sein,d as er zurück kommt ( amateure) denn ein bb der mit leib und seele der bühne verschrieben ist.....dem ist auf dauer auch nen paar moneten durch shoots und co egal, der will mitmachen. kenne einige die nich nach vorne können weil pro contest bb ua sehr teuer ist ( ua flüge) aber nich zurück wollen, weil sie ja nu pro sind...und rumheulen das sie nich mitmachen können.
werden sehen was eher kommt.....
wünsche ihm auf jeden fall erfolg
-
Power User
Daniel in Venice in Dave's MaxMuscle Store mit Joel Stubbs und Silvio Samuel
MfG Steven
-
Mein Ihr der Daniel wird jemals Keulen auf Profiniveau aufbauen können?
Seine Arme sehen genetisch bedingt "flach" aus, keinen schönen Peak.
-
Flex Leser
Das muß halt die Zeit zeigen......
Aber das dies nicht von heute auf morgen....oder von diesem aufs nächste Jahr plötzlich über Nacht passiert, davon muß man ansich ausgehen.
Da liegt noch viel harte Arbeit und Geduld vor Daniel Hill. Das er gewillt ist all diese Strapazen auf sich zu nehmen, daran habe ich keinen Zweifel. Was am Ende dabei rum kommt wird man ja dann in einigen Jahren erst beurteilen können.
Was aber wahrscheinlich relativ beständig sein wird, sind seine indiv. Stärken und Schwächen. Stärke: Beine und "Linie", Schwächen: Arme/Brust/Schulter
Solche genetisch begingten Faktoren kann man nur zu einem gewissen Teil beeinflussen.
-
hier mal ein kleiner ausschnitt von daniels alltag in 3 bilder zusammengefasst-
morgens training, mittags die sonne genießen und abends am strand liegen... so schön kanns bb leben sein 
viel spaß noch drüben digger
-
 Zitat von asani
morgens training, mittags die sonne genießen und abends am strand liegen... so schön kanns bb leben sein
Beneidenswert der Gute....
-
Sportbild Leser/in
Ich finde Dan Hill ist auf den Bildern ein echt sympatischer junger BodyBuilder. Aber meines Erachtens hätte hätte er die Profilizens nie und nimmer bekommen
dürfen. Es wird hier immer geschrieben, dass er noch jung ist und man seine Entwicklung abwarten sollte. Aber für eine Profilizens sollte man zum Zeitpunkt des Erhalts auch Aussehen wie ein Profi. Und Dan Hill sieht noch nicht mal aus wie ein Amateurchampion.
Allerdings finde ich super, wie er gerade seinen Traum lebt. Ich hoffe er hat Tonnen Spass in den Staaten und genießt seinen Traum. Und wenn ich ihn auf der
Profibühne sehe und er dort eine gute Figur macht, dann freue ich mich auch für ihn. Allerdings würde es mich sehr, sehr wundern. So we will see....
-
 Zitat von asani
woher kriegt der das geld um soeinen lifestyle zu leben