Hallo Jungs!

Schaut mal was für ein "Schätzen" von Trainingsplan ich noch auf meiner Platte gefunden habe!

Es ist ein alter Plan von Zyko - Jeder der ihn kennt weiß was das bedeutet:

aaalso: Montag:
4 sätze BD im susa mit 4 sätzen lh-rudern
3 sätze dips im susa mit 3sätzen klimmis
2 sätze bizeps im susa mit 2 sätzen trizeps (irgendeine übung)
4 sätze bauch
(das ganze sollte ca. 35 min dauern)

Mittwoch:
8 sätze kniebeugen, die letzten 5 im susa mit schulter(schulterdrücken oder/und seitheben)
5 sätze wadenheben
(auch so 35 min.)

freitag:
8 sätze kreuzheben im susa mit 8 sätzen shrugs
2 sätze beincurls
(ca. 25 min.)
Zyko hat in dem damaligen Thread, der nicht von mir ist, folgendes dazu geschrieben:

gestatten, meine name ist zyko. es freut mich sehr, ihre bekanntschaft zu machen

den plan kannst du als durchschnittsjugendlicher ruhig machen. das volumen ist zwar hoch, aber auf jeden fall vertretbar. das anspruchsvolle sind die supersätze mit sehr kurzen pausen. z.b. kreuzheben mit shrugs, da glühen die unterarme. durch die kurzen pausen kommt man ganz schön ins schwitzen. aber man passt sich halt an, falls es zu hart ist (geht ja schnell).

und das wirklich lustige an dem plan ist: stoppuhr in die ecke stellen und mit einem trainingspartner um die wette trainieren, aber gleichzeitig an unterschiedlichen hanteln/geräten. wer den plan als erster durch hat (am besten unter der vorgegebenen zeit), gibt die post-workout nutrition aus macht spass, ist sozusagen bodybuilding-racing. der reiz an der siche ist die zeit zu toppen. und ja baby, schnelle wdh sind hier erwünscht, wobei ich die TUT afaik vorgegeben hab (30s warens glaub ich, also hammerhart lokale ausdauer, happy sweating).
Da ich in letzter Zeit eher weinger Zeit hatte zu trainieren, freu ich mich um so mehr um es endlcih wieder krachen zu lassen.