
-
Ich kenne Firmen die billiger sind als PSF und die qualitativ hochwertige Produkte liefern und wo ich bisher auch noch keine negativen Meinungen gehört habe.
Allerdings sollte man sich auch mal die Zutatenlisten von PSF durchlesen. Da ließt man u.a. solche Dinge wie Weizenproteine, Sojaproteine usw. Das erklärt natürlich einige Preise.
Für mich stellt sich weniger die Frage warum manche Anbieter, wie PSF, so preiswert sind, sondern eher die Frage warum manche Anbieter wie Body Attack, All-Stars usw. so teuer sind. Denke mal das PLV ist bei vielen preiswerten Anbietern wesentlich besser als bei teuren Anbietern. Die Teils doppelt so hohen Preise sind i.m.h.o in keinster Weise gerechtfertigt auch wenn die Anbieter ihre qualitativ super hochwertigen Rohstoffe noch so anpreisen. Für den normal Trainierenden dürfte das keine signifikanten Unterschiede bringen ob er nun ein preiswertes Whey (oder was auch immer) von PSF oder ein teures Whey von einer anderen Firma nimmt, außer weniger Geld auf dem Konto. Ich denke mal solche Unterschiede merkt man wenn überhaupt nur als Profi, bei dem auch sonst jede Details in Training und Ernährung aufeinander abgestimmt sind.
Wenn PSF einfach "All-Stars" auf seine Produkte kleben und den Preis verdoppeln würde, würde auch keiner mehr die Qualität in Frage stellen.
Ähnliche Themen
-
Von pacechris im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 29.11.2007, 16:15
-
Von szene im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 20.04.2007, 14:24
-
Von Pinu im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 18.02.2007, 22:19
-
Von Pinu im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 18.02.2007, 12:15
-
Von Realgeizt im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 28.06.2005, 21:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen