Also mittrainiert hat Markus nicht da er sich in Vorbereitung für die FIBO befindet, und sein Sponsor möchte das er da ne gute Figur hat.
Da er zur Zeit ich zitiere wörtlich " nur schein in mich reingehauen hab"
Was ich mitgenommen hab:
- Trainingstips
-das er ein gaanz normaler Mensch ist.
( glaubt mir kenn viele Promis bin Ex Personenschützer)
-das ich nicht Tauschen möchte den es ist mehr als nur Schlafen,essen,trainieren.
-nen 5 tägigen Muskelkater LOL
- und nen neuen antrieb fürs training wobei man sich echt schon lächerlich vorkommt wenn er daneben steht !!!!!!!!!! lol
so siehts aus.
grad wenn du personenschützer warst weist du ja dann aus erfahrung mit promis das 100€ sich mehr als lohnen und am ende günstig sind oder? weil sich hier einige daran aufhängen . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
für 2 Privat-Stunden mit einem 0815 Schilehrer legt man 90 Euro hin oder für einen 0815 Golf Pro mind. 100 Euro. Die haben ihren Beruf zwar erlernt, sind aber keine "Berühmtheiten".
Und hier jammern die Leute rum wegen dieser 100 Euro Gage für eine Trainingseinheit von 2 Stunden mit einer Ikone im BB wie Markus... LOL
für 2 Privat-Stunden mit einem 0815 Schilehrer legt man 90 Euro hin oder für einen 0815 Golf Pro mind. 100 Euro. Die haben ihren Beruf zwar erlernt, sind aber keine "Berühmtheiten".
Und hier jammern die Leute rum wegen dieser 100 Euro Gage für eine Trainingseinheit von 2 Stunden mit einer Ikone im BB wie Markus... LOL
Finde auch die Begründungen lustig: "Würde ich nicht bezahlen!" und "Wäre es mir nicht wert!"
Es ist vollkommen in Ordnung die Leistung nicht in Anspruch zu nehmen, aber deswegen muss man ja nicht derartig auf den Preis losgehen. Wie schon ganz richtig gesagt wurde, ist der Dienstleistungsbereich im Coaching Sektor nicht ganz zimperlich bei den Preisvorstellungen und einen international bekannten Sportler für ein Personal Training ist für 100 Eier die Stunde eher selten zu finden. Egal aus welcher Sportart.
Sicher geht man aus so einer Einheit nicht als "neuer Mensch" hervor, aber wer erwartet das schon.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Lesezeichen