-
BBszene Kenner
löslichkeit kann ich bestätigen, spielt im shaker aber keine rolle.
in den teuren pülverchen ist nix vom weizen drin
-
 Zitat von Mark83
löslichkeit kann ich bestätigen, spielt im shaker aber keine rolle.
Richtig. Selbstverständlich lasse ich die Frage zu, wie wichtig das nun ist mir dem Weizen. Ich zB sehe mir gerne in einem Protein die Tryptophankonzentration an und frage mich, ob die Höhe dieser ess. AS als Qualitätmerkmal dienen könnte. Kann da jemand was zu sagen?
MFG
-
BBszene Kenner
ich meinte damit auch die teuren powerstar-pülverchen
-
 Zitat von Mark83
ich meinte damit auch die teuren powerstar-pülverchen 
äh, du meinst die teureren von Powerstar? zB das Whey Pro Isolat und das andere einfache Whey, wenn ich gerade richtig denke, ohne nachzuschauen?
-
BBszene Kenner
jo, und das eiprotein und so, überall nix weizen und trotzdem billig. genauso beim kreatin, auch billig, warum also teureres kaufen?
die 2 produkte mit weizenprotein meidet man dann halt, deswegen ist powerstar noch lang nicht "schlecht"
-
 Zitat von Mark83
jo, und das eiprotein und so, überall nix weizen und trotzdem billig. genauso beim kreatin, auch billig, warum also teureres kaufen?
die 2 produkte mit weizenprotein meidet man dann halt, deswegen ist powerstar noch lang nicht "schlecht"
Ja, stimmt. Kreatin würde ich definitiv nichts kaufen, wo nicht CreaPure von Degussa AG drauf steht. Alles andere wird nicht klar genug kontrolliert und die Gefahr, dass etwas ungutes drin ist, ist zu groß. Mit CreaPure gibt es einen großen Hersteller aus Deutschland, wo man weiß, dass nichts verfälscht oder gestreckt bzw. giftig ist. Also würde ich nur das kaufen.
Genauso beim Protein: Wüsste ich endlich (und ich bin schon lange dahinter), ob es einen DEUTSCHEN Proteinpulverproduzenten gibt, würde ich nur noch da kaufen.
Die meisten "Hersteller" von Protein, die ihr kennt (Body Attack, Andro, Powerstar, Bierstedt, All Stars uva) beziehen ihr Pulver von wenigen großen Herstellern im Ausland, die halt dann gemäß kleinen Vorgaben dieser "Wiederverkäufer" hier und da etwas mehr Aroma reintun, etwas weniger BCAAS, damits billiger wird und so weiter. Habe krzl. zB ein Protein erworben, das gemäß Inhaltsstoffen gut ist, aber einen nachweislich Tintenstrahldrucker hergestellten Aufkleber hat. Jemand, der seine Tüten mit nem Tintenstrahldrucker beschriftet, stellt selber nix her!
MfG
-
danke für eure meinungen.
ok, beim super hi pro der weizenanteil ist schon daneben. meine frage zielt vor allem auf solche produkte wie arginin attack. ich habe keine lust immer so viele pillen zu schlucken und habe letztens dieses produkt gesehen. damit könte man sich eine höhere dosis reindrücken. würde einfacher und angenehmer sein. die zusammenstellung bei protein zu beurteilen ist nun nicht unbedingt sehr schwer. wie ist es bei solchen produkten? ist das drin, was drauf steht? kann man hier von guter qualität ausgehen? arginin gibt es ja fast nur in pillenform.
gruß
-
 Zitat von Sportback9000
danke für eure meinungen.
ok, beim super hi pro der weizenanteil ist schon daneben. meine frage zielt vor allem auf solche produkte wie arginin attack. ich habe keine lust immer so viele pillen zu schlucken und habe letztens dieses produkt gesehen. damit könte man sich eine höhere dosis reindrücken. würde einfacher und angenehmer sein. die zusammenstellung bei protein zu beurteilen ist nun nicht unbedingt sehr schwer. wie ist es bei solchen produkten? ist das drin, was drauf steht? kann man hier von guter qualität ausgehen? arginin gibt es ja fast nur in pillenform.
gruß
Bevor ich anfange zu denken: Was willst du von Arginin?
mfg
-
75-kg-Experte/in
Habe von der Firma noch nichts gekauft ,kann nur sagen das Bodyattack und einige US Firmen gute Qualität bieten .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
wie amuesant...
weil produkte von muscletech, BNS, universal, etc. (die ja deiner aussage zufolge nur diamond-zutaten nutzen) auch immer gaaaaaaaanz genau angeben, was sie enthalten...
ohje, du kleiner fratz putzt sicher immer noch die schuhe fuer den nikolaus, oder?!
ein lachender gruss,