-
60-kg-Experte/in
echt lächerlich die Leute hier...
für 2 Privat-Stunden mit einem 0815 Schilehrer legt man 90 Euro hin oder für einen 0815 Golf Pro mind. 100 Euro. Die haben ihren Beruf zwar erlernt, sind aber keine "Berühmtheiten".
Und hier jammern die Leute rum wegen dieser 100 Euro Gage für eine Trainingseinheit von 2 Stunden mit einer Ikone im BB wie Markus... LOL
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von grandos
echt lächerlich die Leute hier...
für 2 Privat-Stunden mit einem 0815 Schilehrer legt man 90 Euro hin oder für einen 0815 Golf Pro mind. 100 Euro. Die haben ihren Beruf zwar erlernt, sind aber keine "Berühmtheiten".
Und hier jammern die Leute rum wegen dieser 100 Euro Gage für eine Trainingseinheit von 2 Stunden mit einer Ikone im BB wie Markus... LOL
Finde auch die Begründungen lustig: "Würde ich nicht bezahlen!" und "Wäre es mir nicht wert!"
Es ist vollkommen in Ordnung die Leistung nicht in Anspruch zu nehmen, aber deswegen muss man ja nicht derartig auf den Preis losgehen. Wie schon ganz richtig gesagt wurde, ist der Dienstleistungsbereich im Coaching Sektor nicht ganz zimperlich bei den Preisvorstellungen und einen international bekannten Sportler für ein Personal Training ist für 100 Eier die Stunde eher selten zu finden. Egal aus welcher Sportart.
Sicher geht man aus so einer Einheit nicht als "neuer Mensch" hervor, aber wer erwartet das schon.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
finde ich eine tolle gelegenheit einen top sportler zu treffen und sich motivation zu holen
danke für die infos dazu!
schönen gruß, marcus
-
 Zitat von Beamer-B
geht lieber mal nen tag weniger Saufen
okay dass saufen und trainieren nicht zusammenpasst, wusste ich auch vorher schon
-
100 euro geht ja noch.
Wie lange hat die ganze Aktion gedauert?(mit Training und unterhalten und allem)
-
jeder der meint 100 € wären zuviel oder gar viel ist einen totalschaden.
ne private schistunde kostet knappe 50 tacken.
das ist aber mit einem vergleichbar der beim bb die A lizenz hat.
für ne stunde mit jemandem wie markus wasmaier müsste man wohl eher 500 € locker machen.
wenn ich mal aufs Tischtennis schaue( da hab ich ahnung von) zahlt man für stunden mit ehemaligen profis auch kaum weniger. und das sind keine weltsstars wie rühl.
falls boll mal training gibt wird das eher mehr als 100 für hobbyspieler kosten als weniger.
ausserdem muss man schauen wieviel "normale" personaltrainer bekommen.
und wieviel ahnungl die von ernährung,training und natürlich stoff haben wie rühl...
da sind 100€ echt in ordnung.
-
75-kg-Experte/in
100€ geht doch noch. Finde das sogar ziemlich günstig. Ich werde das auch noch machen, aber leider wohne ich verdammt weit weg. MAl sehen wann ich es mache, eventl. im Sommer.
Aber ich würde mich dann für Brust entscheiden den das ist meine größte Schwachstelle (Schulterdrücker).
-
 Zitat von Beamer-B
Also mittrainiert hat Markus nicht da er sich in Vorbereitung für die FIBO befindet, und sein Sponsor möchte das er da ne gute Figur hat.
Da er zur Zeit ich zitiere wörtlich " nur schein in mich reingehauen hab"
Was ich mitgenommen hab:
- Trainingstips
-das er ein gaanz normaler Mensch ist.
( glaubt mir kenn viele Promis bin Ex Personenschützer)
-das ich nicht Tauschen möchte den es ist mehr als nur Schlafen,essen,trainieren.
-nen 5 tägigen Muskelkater LOL
- und nen neuen antrieb fürs training wobei man sich echt schon lächerlich vorkommt wenn er daneben steht !!!!!!!!!! lol
also 100 € sind echt nicht sooo viel geld, als dass man sie nicht mal für ein erlebnis hinblättern würde. wenn man mal so durchrechnet, wieviel geld man im monat für sonstige schei(ß)e hinlegt, dann hat sich das bestimmt sogar gelohnt, schließlich inspiriert so ein erlebnis ja auch...
... anderseits finde ich das etwas lächerlich, mit nem profi an der seite zu trainieren. mal ernsthaft: welche tips hat er dir gegeben, die dir nicht auch ein sportlehrer, hobby-bbler oder fitnessstudio-besitzer hätte vermitteln können? von theorie her, findet man alle antworten auf seine fragen doch hier im forum. der rühl hat höchstens nen paar anekdoten zu erzählen, aber das training selbst war doch bestimmt wie immer. nur weil ein profi dabei ist, macht man doch nicht auf einmal die übung anders, oder?
irgendwie schwanke ich noch zwischen mitbegeisterung für dein erlebnis und kopfschütteln über soviel hysterie um ne langweilige kiebeugen-maschine.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Feed
also 100 € sind echt nicht sooo viel geld, als dass man sie nicht mal für ein erlebnis hinblättern würde. wenn man mal so durchrechnet, wieviel geld man im monat für sonstige schei(ß)e hinlegt, dann hat sich das bestimmt sogar gelohnt, schließlich inspiriert so ein erlebnis ja auch...
... anderseits finde ich das etwas lächerlich, mit nem profi an der seite zu trainieren. mal ernsthaft: welche tips hat er dir gegeben, die dir nicht auch ein sportlehrer, hobby-bbler oder fitnessstudio-besitzer hätte vermitteln können? von theorie her, findet man alle antworten auf seine fragen doch hier im forum. der rühl hat höchstens nen paar anekdoten zu erzählen, aber das training selbst war doch bestimmt wie immer. nur weil ein profi dabei ist, macht man doch nicht auf einmal die übung anders, oder?
irgendwie schwanke ich noch zwischen mitbegeisterung für dein erlebnis und kopfschütteln über soviel hysterie um ne langweilige kiebeugen-maschine.
Es geht doch nicht um Hysterie für ne Maschine oder um irgendwelche rudimentären Trainingstipps, die man auch hier bekommt, es geht um eine einmalige Erfahrung mit "dem IDOL" vieler Nachwuchs-BBs, darum mal 1 1/2 Stunden mit ihm alleine quatschen zu können ohne ne Schlange hinter sich wie bei der Fibo, ihn einfach mal als Mensch zu erleben und nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit!
Für einige ist das vllt so, wie für andere Micheal Jackson, die Stones oder von mir aus mal Bruce Lee getroffen zu haben, was sind da 100 Euro?
Kann echt nicht verstehen, wie man das so miesreden kann!
-
 Zitat von b34m73R
Kann echt nicht verstehen, wie man das so miesreden kann!
hab ich doch gar nicht, hab doch bewusst auch ein bisschen verständnis gezeigt. wenn der rühl locker ist und auch ein bisschen aus dem nähkästchen geplaudert hat, ist das sicher informativ. so nen blick hinter die kulissen ist ja cool. aber wenn so ein probetraining nur aus nem standard-training besteht, bei dem rühl nur die üblichen facts abspult, dann kann man sich ja direkt ein trainingsvideo von ihm kaufen.... kostet 35€ und kann man immer wieder gucken.